Update. Nun mit dem CB

Thumbnail Zoom

Ich bekloppte schon wieder 😅🙈
Nachdem mir heute früh geraten wurde bei meiner Stricherlrätselei den CB zu machen (mit WB gibt's wohl ihm AT nicht 🤷🏻‍♀️)
hab ich den digitalen Frühtest gekauft.

Ich habe es noch nie schwarz auf weiß gelesen 😳

Kann das noch vom Rest HCG sein? Bin PU+12 Spritze + 14 TF +9
Auch ohne Striche raten traue ich dem Ganzen noch nicht. 🙈🍀🤷🏻‍♀️

1

Achja in der Anleitung steht das ist ein 25er. Kann ja nicht sein bei nem Frühtest. Wenn das in Wahrheit ein 5er ist, dann ists noch die Spritze oder?
Oh mann warum konnte ich es nicht sein lassen 🙄🙈

2

#winke
Bin ja auch im Wartekoller und verfluche mich fürs Testen.
Bei Spritze + 14 glaub ich nicht, dass es noch davon ist.
Sicher wäre wohl ein Test, wo man eine Steigerung sehen kann.
Ich hoffe so sehr für dich, dass es genauso ein Weihnachtswunder ist, wie wir es uns auch wünschen.
Alle Daumen sind gedrückt.#klee#klee
lg
biene

5

Danke für deine Antwort. Hab den CB gemacht weil ich bei den ganzen Strichen nicht mehr durchgeblickt habe 🙈

Ich drücke uns die Daumen für unser Weihnachtswunder🍀❤️

3

Huhu,

Nein das ist tatsächlich ein 25er. Der mit Wochenbestimmung ein 10er.
Ich sag mal vorsichtig aber sehr optimistisch herzlichen Glückwunsch

Vg eli

4

Danke liebe Eli! Ich sitz hier und bin grad nur am heulen 🙈😄

6

Bei Spritze +14 ist es höchst unwahrscheinlich, dass das noch Rest-hCg davon ist.
Bei mir (BMI 23,5) sagt der Rechner, dass nach 11 Tagen schon nur noch zwischen 1 und 2 IU pro Liter ist. Der Rechner ist natürlich nicht in Stein gemeißelt. Ich würde ES+14 testen. Da kann es dann eigentlich kaum noch Unsicherheiten geben.

Aber trotzdem schon mal für ES+12 ein leises Herzlichen Glückwunsch #fest

8

Danke für deine Antwort. Ich baue HCG sehr langsam ab, darum habe ich noch etwas Zweifel ehrlich gesagt. Naja in 4 Tagen hab ich Gewissheit.

7

Das ist der Hammer. Ich freue mich so sehr für dich 😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀🍀

9

Danke meine liebe!
🍀🍀🍀❤️❤️❤️ Ich hoffe es ist wahr 😍

10

Das muss es einfach !!!!