Schwangerschaftstest PU+10 TF+8

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

wir haben nun unseren 1. Schwangerschafts (Frühtest) nach unsere 1. IVF Behandlung gemacht. Heute ist PU+10 und TF+8. Es wurde ein 4 Zeller am PU+2 transferiert.

Der Test zeigt eine ganz leichte rosa Linie. :-O
Was sagt ihr dazu? Haben gegen 19 Uhr getestet. Ich habe euch ein Foto angehangen.

Ich freue mich auf eure Antworten. :)

LG
Vilou

1

Hallo Vilou,

den Strich sieht man sehr deutlich. Ich möchte deine Freude nicht mindern, aber ich hatte auch gerade meine erste ICSI und man sah bis PU+13 deutliche Striche 😬.

Ich hatte mit 10000IU ausgelöst und mit 5000IU an PU+3 nachgespritzt.

Ich drück ganz doll die Daumen!

3

Hi Eule,

meinst du, erst hattest du einen Strich und dann später bei BT negativ? Ich habe nur vor 12 Tagen mit Ovitrelle den ES ausgelöst. :)

LG
Vilou

4

Ja genau,
aber da ich eine Testreihe (innovita) gemacht habe, wusste ich dann ab PU+14, dass es nicht geklappt hat. An PU+12 hatte ich aber nachmittags einen Facelle gemacht und der war so schön positiv, dass ich echt Hoffnung hatte...

Aber du hast nicht nachgespritzt, da kann es tatsächlich eigenes hcg sein. Ab morgen einfach weiter testen.

🍀

weitere Kommentare laden
2

Die Linie ist zu sehen. Es könnten aber auch noch Spritzenreste sein. Oder hast du vorher getestet, ob die Spritze raus ist?

Ansonsten hilft nur weiter testen! Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hi Luthien :)

Die Auslösespritze meinst du? Die habe ich vor 12 Tagen gespritzt.

Danke! Ich teste morgen früh auf jeden Fall nochmal mit Morgenurin.

LG
Vilou

8

Genau. Manche spritzen ja auch noch einmal nach, dann ist es noch schwieriger...

Bei mir ist die Spritze teilweise noch nach 16 Tagen ganz zart zu sehen, bei anderen ist sie schon nach einer Woche raus. Das ist sehr unterschiedlich.

Drücke dir die Daumen, dass es mehr wird 🍀

9

Bei mir war die Spritze längstens raus zu dem Zeitpunkt und der SST trotzdem positiv! Hatte auch geklappt :-) Du kannst ja eine Testreihe machen

10

Hi :)
wir haben heute früh nochmal getestet und dieses Mal war der Test nur noch minimal rosa. So gering, dass man es per Foto nicht wirklich festhalten könnte. Nun sind wir total verunsichert. Wir haben beide Male mit dem Frühtest Presence von DM getestet.

Kannst du mir ein Foto von deiner Reihe zeigen?

Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat. #klee

LG

11

Hey Vilou,

ach Mensch, das ist doof!
Teste morgen trotzdem ruhig weiter, man weiß ja nie!

🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden