🌲Hibbelpost am Sonntag 🕯

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
Wir werden heute noch etwas in der Garage aufräumen damit dann beide Autos in die Garage passen.
Außerdem muss ich noch die restlichen Geschenke einpacken.

Gestern hatte ich ziemlich dolle Bauchschmerzen und heute ist gar nichts mehr. Die Warteschleife ist ja so ätzend...🤪

LG und einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen :)
Ich bin heut ES + 6 und es ist ätzend. Ist unser 4. Versuch und das erste Mal das es mir total schlecht geht, vertrag das Utrogest nich so gut bin irgendwie depressiv :) Aber Hoffnung ist da das es bald besser wird.
Bei diesem Versuch ist es das erste mal das ich an ES 3-4 richtiges Stechen in den Eierstöcken hatte und eben das erste mal des Utrogest mir zu schaffen macht, wer weiss vllt ist das ja ein gutes Zeichen :) (red ich mir einfach mal ein)

5

Hallo Sternchen,
das klingt ja fast wie bei mir. In den anderen Versuchen hatte ich bis jetzt auch nicht so ein UL ziehen wie jetzt, aber es ist ja auch jeder Versuch anders...
LG und einen schönen Sonntag

2

Guten Morgen,

ebenfalls einen schönen 4. Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️

Ich muss auch noch Geschenke einpacken. Ansonsten steht heute nichts besonderes an. Mache es mir mit einem Buch auf der Couch gemütlich. Vielleicht nachher noch eine Runde um den Block, das muss dann reichen ☺️

Habe auch etwas Bauchweh, wahrscheinlich noch von der PU.

Gute Besserung und 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Hallo Luthien,
ist sonst alles okay bei dir? Weißt du denn schon wie viel befruchtet wurde?

9

Sonst ist alles gut, danke der Nachfrage ☺️

Es wurden 9 von 11 befruchtet und alle als PN eingefroren 🥳❄️

weiteren Kommentar laden
3

Guten Mittag 😊

schönen 4. Advent! Wahnsinn, dass am Donnerstag schon wieder Heiligabend ist. Das verrückte Jahr ging total schnell vorbei.

Bei mir steht ebenfalls Geschenke einpacken und aufräumen sowie vielleicht noch ein Spaziergang auf dem Plan für heute.

Meine Tempi war heute wieder ungewöhnlich hoch für die erste Zyklushälfte 🤔. Die Kopfschmerzen sind aber auch immer noch nicht ganz weg. Das wird ein vermurkster Zyklus, glaube ich 🙈.

Habt alle einen ruhigen 4. Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️

Liebe Grüße

7

Kopfschmerzen sind richtig doof. Die bekomm ich meist, wenn ich zu wenig getrunken habe. Ich hoffe sie sind bald weg und du kannst den Tag noch etwas genießen.
LG und einen schönen Sonntag

4

Hallo,

Ich guck auch mal wieder vorbei. Euch allen auch einen schönen 4. Advent. Hab heute auch Geschenke eingepackt.

Gestern hab ich bei der KiWu mal geguckt und sie fangen wieder an. Mal gucken wie lange wir jetzt auf einen Termin warten müssen. Ich hoffe sehr dass es schnell geht 🤞🏼
Ich drück euch allen die Daumen

8

Hey Preiselbeertorte,
Ich drück dir feste die Daumen,dass es 2021 für euch schnell weitergeht und ihr dann auch euer Wunder in den Armen halten könnt. 🍀🍀🍀

11

Danke schön!