Scratching und Chancen im gleichen Zyklus

Hallo,

Aktuell scheint mein Zyklus mit Timing und Eisprung ganz gut zu sein, zumindest nicht voll daneben ;-). In 4 Tagen habe ich allerdings das Kontrolle Scratching.
Meine Frage - macht dieses Anritzen das Einnisten im gleichen/aktuellen Zyklus damit kaputt?

Also sollte es vielleicht sogar nun spontan geklappt haben?


Ich hoffe da weiss jemand Rat?

Viele Grüße

1

Also wenn du in der zweiten Zyklushälfte sein solltest und sich tatsächlich ein Embryo bereits eingenistet haben sollte bzw. dabei ist, wäre ein Scratching natürlich nicht gut...
Für was ist denn das Kontroll-Scratching?

2

Ich habe das erste Scratching vor einer Icsi gemacht. Leider kam eine chronische Gebärmutterschleimhautentzündung aus der Untersuchung heraus.

Das Scratching in den nächsten Tagen ist quasi nach Antibiotika Einnahme die Kontrolle.

3

Verstehe. Wäre das Scratching nicht auch in der 1. Zyklushälfte möglich gewesen wenn du dir darüber Sorgen machst? Ich kann natürlich nicht beurteilen wie eure Chancen auf natürlichem Wege überhaupt stehen...