Morgen ist mein dritter Embryo Transfer 🥰

Hallo, wer ist ab morgen auch „ schwanger“ zumindest bis der Test was anderes sagt😉! Ich sage mir die ganze Zeit alle guten Dinge sind drei! Diesmal klappt es bestimmt! Wer kann mich positiv überzeugen 🥰🤓! Oder hippelt mit mir mit?

1

Huhu,

ich habe morgen meinen 2.Transfer 😃
Ist unsere erste Kryo nach einer negativen ICSI im November.
Bin schon schwer aufgeregt 😜 Habe etwas Bammel morgen vor dem Anruf im Labor, ob unsere Eisbärchen überhaupt aufgewacht sind.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

3

Das mit dem anrufen ist nicht schlimm 😉
Meine Ärztin hat mir erklärt wenn sie merken etwas stimmt nicht nehmen sie einen neuen! Hoffe du hast mehrere eingefroren 🍀
Viel Glück wann bist du dran? 🍀🍀🍀
(Ich bin um 14:00 Uhr dran 😬 anrufen ab 10:30)

14

Habe gerade angerufen und bin um 11 Uhr dran 🍀
Alles Gute für Dich!

weitere Kommentare laden
2

Hey,
Ich drücke dir fest die Daumen. 🍀
Wir planen im Januar den 3. Transfer. Ich sag mir auch immer, alle guten Dinge sind 3.😉
Macht ihr dieses Mal etwas anders?

Toi toi toi.
Viele liebe Grüße

5

Bin derzeit auf 6Medikamente ( manche doppelt/dreifach am Tag insgesamt 12 mal einnehmen/einführen ) beim ersten Transfer waren es 2 Medikamente weniger! Aber egal alle guten Dinge sind drei und ich werde diesen Monat schwanger 😇!
Achso und Ich glaube diesen Monat ganz fest daran das es klappt! 🤷‍♀️🍀🍀🍀
Wünsche dir viel Glück im Jänner! Hoffe das ich dich anstecken kann! 😉

4

Hey 🙂
Ich sitze auch mit im Boot🍀🙈hatte vor 4 Tagen meinen dritten Transfer. Und hoffe nun auch auf den 3. Versuch.

Lg

6

Positiv denken!!! Wir schaffen das!!!🍀🍀🍀

7

Danke für das Mut machen und ich drücke dir fest due Daumen für den transfer. Wieviel nimmst du zurück und ist es dann Tag 2?

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte gestern meinen zweiten Transfer fürs Geschwisterchen.
Hab eine Blasto zurück bekommen. Ich hoffe wir dürfen alle schwanger ins neue Jahr rutschen 😊

19

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Positiv denken und fest daran glauben 😉🍀🍀🍀

13

Ich hab am Mittwoch Transfer!

Viel Erfolg euch allen hier! 😍

16

Danke dir auch 🍀🍀🍀

17

Hey wie war dein Transfer? Alles gut gegangen 🍀🍀🥰
Lg

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen, 😊

das wird dein Glückszyklus mit deinem neuen Bewohner. 🍀

26

Danke 😎🍀🍀🍀 wünsche dir auch alles gute