Meinung zu KiWu

Ich muss ja gestehen ich wurde beim ersten Kind direkt im 3 ÜZ mit Tempi messen schwanger. Nun ist der Kleine 8 Monate und ich überlege direkt für das zweite zu planen. Aber wenn es wieder direkt klappt wäre ja der Altersunterschied so gering.

Soll ich es wagen? Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Falsches Forum?🤔

2

Unabhängig von falschen Forum...
Worüber machst du dir Gedanken?
Meine Mutter ist zeitnah nach meiner Geburt mit meinem Bruder schwanger gewesen- also liegen gerade mal 11Monate zwischen uns. Wir verstehen uns bestens😍.

3

Ich glaube es kommt darauf an, was du willst und ob du dich der Aufgabe gewachsen fühlst zwei Kinder mit einem geringen Altersunterschied zu erziehen.

4

du hättest beim 1. Mal auch Zwillinge bekommen können... :-D da ist gar kein Altersunterschied vorhanden. Wo ist denn da genau das Problem?