­č¬┤Hibbelpost am Montag­č¬┤

ÔÇ×Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?ÔÇť
-Charles Dickens

Guten Morgen
Kaum ist ein tr├╝ber Tag, schlafe ich deutlich l├Ąnger ­čśů
Heute habe ich auf jeden Fall nochmal ├ärger mit der Arbeit, bevor ich meinen Urlaub genie├čen kann. Es kennt sich nicht zuf├Ąllig jemand mit ÔÇÜh├Âher Gruppierungsantr├ĄgenÔÇś im ├ľD aus?

Wenn ich es richtig verfolgt habe, war mein ES am Freitag. Da hatte ich super ZS und leichte SB(die k├Ânnten aber auch vom Herzeln davor kommen)
Mein Thermometer scheint kaputt zu sein. Zumindest hatte ich samstag angeblich 40grad Fieber und 20 min sp├Ąter 36,8 ­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Habtveinen sch├Ânen Start in die letzte Woche vor Weihnachten ­čśŐ­čî▓

Liebe Gr├╝├če ­čŽľ

1

Guten Morgen #tasse

Bei mir ist Home-Office angesagt --> Aufgaben korrigieren, die die Sch├╝ler im Moodle einstellen. Zum Gl├╝ck sind sie recht flei├čig, so dass ich mich nicht ├Ąrgern muss :-)

Ansonsten ist die Laune eher etwas tr├╝b. Ich bin ES+4, seit gestern leichtes Ziehen im linken Unterleib. Hab ein wenig Angst, dass es die Mens-Ank├╝ndigung ist und es schon wieder nicht geklappt hat #heul Ich versuche mich aufzuheitern, indem ich es auf's Progesteron schiebe...

Ansonsten gibt es nachher einen langen Spaziergang trotz tr├╝bem Wetter und es wird ein wenig f├╝r Weihnachten vorgekocht ;-)

3

Aber an ES+4 ist doch sowas vom noch alles drin ­čśŐ

Viel Spa├č bei dem Spaziergang sp├Ąter ­čśŐ

2

Guten Morgen,

oh, das klingt merkw├╝rdig mit der Temperatur. Aber wenn du dich auf deinen ZS verlassen kannst ist das ja super. Das klappt bei mir leider nicht. Manchmal ist mein ZS super aber der ES kommt dennoch nicht bzw. erst viel sp├Ąter. Daher mache ich zus├Ątzlich noch Ovus und messe auch Temperatur (wenn ich nicht stimuliere).
Bei mir war die letzten Tage die Temperatur auch h├Âher als normal aber heute wieder sch├Ân tief bei 36,54.

Hast du nicht eigentlich heute schon Urlaub? Das ist ja doof, dass du dich dann dennoch von der Arbeit ├Ąrgern lassen musst.

Viele Gr├╝├če und sch├Ânen Tag

4

Mehr oder weniger. Mein ZS ist 1-2 mal super und dann habe ich mich meist an der Temperatur orientiert wo der es sein k├Ânnte ­čĄö
Bisher hatte ich aber noch einmal super zs. Abwarten ­čśŐ

Ja, das mit der Arbeit nervt wirklich. Vor allem weil es bis 31.12. eingegangen sein muss. Aber zwischen den Tagen ist dort niemand ­čÖł
So ein Stress ­čśú
Und ja, ich habe eigentlich Urlaub ­čśĺ

Wo stehst du eigentlich grade? Irgendwie ist mein Ged├Ąchtnis mal wieder ein Sieb ­čśů

8

Ich bin gerade ZT 11. Ich erwarte meinen ES erst an Silvester ­čśä. Aber ich mache trotzdem schonmal Ovus, nicht dass er ausgerechnet diesen Zyklus heimlich fr├╝her kommt ­čśü. Momentan deutet aber noch nichts auf einen baldigen ES hin.

5

Guten Morgen meine Liebe!

ich hab heute ES - der Ovu war eindeutig postiv. Gute Nachricht, die Klinik f├Ąngt wieder and zu planen, allerdings nur wenn wir vorher mit dem Arzt gesprochen haben. Sprich wir haben jetzt Anfang Januar wieder Termin mit ihm. Ich hab den dieses Jahr ├Âfter geprochen als jemals zuvor, nur um herauszufinden dass wir wissen was wir machen wollen und ne saftige Rechnung zu bezahlen.
Bin im zur Zeit immer noch am ├╝berlegen ob wir vielleicht doch mal einen Termin in einer anderen Klinik machen sollen. So wirklich was machen tun die nicht hab ich das Gef├╝hl.

Falls es hier jemanden gibt der die Praxis gewechstelt hat w├╝rde ich gern ├╝ber eure Beweggr├╝nde h├Âren!

Liebe Gr├╝├če

6

Guten MOrgen,

wir hatten die Praxis gewechselt! Der Beweggrund war eigentlich ein Umzug in eine andere Stadt, wir kamen also gar nicht drum herum. Aber wir waren eh unzufrieden: immer kurze Termine, knappe Erkl├Ąrungen nur bei Fragen, st├Ąndig wechselnde ├ärzte.

Der Wechsel war das Beste, was uns passieren konnte. Schnell kam die eigentliche Ursache heraus und 4 Monate sp├Ąter war ich schwanger durch die 1. ICSI. Die Klinik vorher war Zeitverschwendung... In der neuen Klinik f├╝hlte ich mich von Anfang an auch mehr ernst genommen und man hatte einen festen Arzt. Also ich war unabh├Ąngig vom positiven Ergebnis zufriedener.

Alles Gute,
Malou

13

Hallo Malou,

danke f├╝r deine Antwort, das mit den wenigen Anworten und Erkl├Ąrungen kenne ich. Das ist bei uns auch so, habe das Gef├╝hl das passiert nur was wenn wir pushen...

Toll dass es bei euch dann so schnell geklappt hat.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen zusammen ­čśä

Ich muss die 3 Tage auch noch mal ran und dann ist Urlaub. Zum Gl├╝ck.

War heute morgen bei der Blutabnahme. Sst gestern war negativ. Ich bin echt traurig. Kein Weihnachtsgeschenk f├╝r uns. Aber gut. Ich vermute mal, dass es weiter geht wie zuvor.

Lg und eine sch├Âne kurze Arbeitswoche. ­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ

11

Wie schade ­čśĽ

F├╝hl dich gedr├╝ckt ÔŁĄ´ŞĆ