Granozyte/ Pharmacie de la Gare/ Anwendung

Halloo, :)

ich habe nun das Granozyte über die Pharmacie de la Gare in Frankreich bestellt. Bekomm die Rechnung und so bald die Bezahlung bei Ihenen eingegangen ist, soll auch schon das Paket versendet werden.
Hat es noch jemand über diese Apotheke bestellt? Ich nehme den Expressversand, da einige Feuertage dabei sind. Nicht, dass es dann nicht rechtzeitig ankommt.
Hat bei euch die Klinik den Blutwert kontrolliert? Meine Klinik würde da gar nichts ansehen?

Liebe Grüße 🙂

1

Meine Blutwerte wurden kontrolliert, aber nur wegen meiner Gerinnung, nicht wegen Granocyte. Da würde ich deinen Arzt, der das Granocyte verantwortet, fragen.

2

Ach so die wollen nicht Das finde ich in Ordnung.

4

Ja, also ich hab gefragt, ob sie da was kontrollieren und sie hat gesagt, nein.
Hab schon öfters gelesen, dass bei ein paar die Werte schon genlmmen werden, weil es gefährluch werden könnte.
Aber bei dir wurde es auch nicht gemacht?
Vielleicht ist da nicht so oft was. 🤔

weitere Kommentare laden
5

Bei mir wurde nichts kontrolliert

6

Okay, danke. Dann wird des vermutlich bei den meisten nicht gemacht. :)

9

Wie kann man Granocyte im Blut denn nachweisen?

10

Ich hab gelesen, dass sich durch Granozyte die weißen Blutkörperchen vermehren und auch viel zu hoch werden können, wie bei einer Entzündung. Ein paar haben geschrieben, dass die Klinik den Wert abnimmt und wennn sie zu hoch sind, nicht spritzen dürfen.
Vermutlich ist das, aber eher selten, wenn es sonst eher nicht abgenommen wird. :)

11

Ahhh, danke! Das macht Sinn!