Warum ist nicht EINMAL was einfach...

Ihr lieben,
Ich muss mich mal ausweinen!
Nach einem abgebrochen kryo versuch im November (gbms viel zu dünn), heute wieder Kontrolle, damit wir in Januar in die kryo starten können.
Gleiches Ergebnis ... ES war gestern, gbms bei 5mm, alle hormone sind aber hoch und ok ...

So, mein Arzt sagt das passt nicht zusammen. Er vermutet die Ursache ggf in der langem Blutungsgeschichte inkl Ausschabung nach der Geburt unseres 1. Kindes ...

Ich muss nun zur Gebärmutterspiegelung nach Hamburg im Januar...

Ich könnte gerade wirklich kotzen! Alle sagen hey kryo total easy und wir kriegen es nicht hin ...
Ich bin natürlich dankbar, dass unser Arzt unsere blasto nicht verschwendet sondern erst alles optimal haben will, aber es nervt so sehr!

Ich fange im Februar wieder an zu arbeiten und wollte es deswegen extra vorher machen ... tja daraus wird wohl nichts ... weiß der Geier wie ich es mit Kleinkind, arbeit und 1h Fahrzeit pro Strecke hinbekommen soll ...

Sorry fürs rumheulen!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

1

Hallo. Kopf hoch. Erst wird alles hübsch gemacht und dann darf das Baby einziehen :) wir mussten jetzt auch pausieren um weitere Diagnostik zu machen und siehe da es kamen erhöhte Plasmazellen raus. Wir werden wahrscheinlich auch erst im Februar mit der Kryo weiter machen können. Es hört sich im ersten Moment sehr stressig an aber irgendwie kriegt man es unter einen Hut. Dachten uns wir machen ein paar Termine und gehen Ss nach Hause ( wie beim ersten) Mittlerweile dauerts schon über ein Jahr und irgendwie gehts. Viel Glück 🍀

3

Oh man warum ist das so. Habe es jetzt schon so oft gelesen das es beim ersten Kind direkt geklappt hat und beim zweiten Bedarf es mehrere Versuche.
Beim ersten mal hat es bei uns im ersten Versuch geklappt und nun dauert es bei uns auch 1 Jahr und sechs Versuche.

10

Ja das war auch unser Plan... paar mal hin, fertig.

Ich drücke euch auch ganz arg die Daumen!!

2