Transfer +3 - Wer hibbelt auch?

Hallo ihr lieben,

ich habe lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll. Aber irgendwie lässt sich das Ganze nicht anders aushalten.

Bin jetzt bei Transfer +3 und will am liebsten wissen ob es geklappt hat.
Dummerweise hab ich mich auch dazu hinreißen lassen und habe heute getestet.
Leider alles weiß, kein Anzeichen, gar nichts. Ich weiß, es ist wahrscheinlich eh zu früh aber ich halte es kaum noch aus.

Bei unserem ersten Versuch (Ivf) bin ich direkt schwanger geworden. War eine Morula bei Transfer aber hat sich fest gebissen. Leider MA in der 9. Woche. Meine Welt war echt zerstört.

Dann eine ICSI ohne Befruchtung.

Jetzt eine Picsi und zwei Blastos, die ich am 18. zurück bekommen habe.

Beim ersten Mal hab ich fast alles gespürt und wusste irgendwie, dass ich schwanger bin. Jetzt echt Null, das macht mir tierisch Sorgen.

Kann mich jemand beruhigen und hatte jemand auch am 18. Transfer und mag mit mir zusammen hibbeln?

Danke 😊

1

Huhu hier 🥰
Ich bin Transfer plus 4 mit Zellern. Habe auch zwei zurück bekommen. Aber jetzt zu testen ist ja auch noch viel zu früh kann dich aber verstehen 🥰
Lg drücke dir die Daumen

2

Ich weiß, ich hätte besser nicht testen sollen. Bin schon echt sauer auf mich selbst weil ich jetzt eher damit kämpfen muss keine negativen Gedanken aufkommen zu lassen.

Ich drücke dir so fest die Daumen!
Bin froh, dass ich gerade nicht alleine bin 🤗

3

Hallo ,
ich hatte am 19. transfer von einer blasto.
Es ist der letzte frischversuch fürs Geschwisterchen.
Ich habe eigentlich nur Anzeichen die aufs Progesteron zurück zu führen sind.
Das frühe testen ist nichts für mich,ich hab es einmal gemacht, das halten meine nerven nicht aus.🙈
Ich werde Sonntag (einen Tag vor bt) testen.
Drücke uns ganz dolle die Daumen.
Alles liebe 😊

5

Das ist echt super, dass du so standhaft bist. Mir gelingt das ja nicht wirklich.
Aber dieses zu frühe Testen hat mich noch wahnsinniger gemacht als die Wartezeit an sich.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

4

Hallo, ich bin heute Transfer +7 und habe noch nicht getestet. In summe meine 4.te IVF. Letzter versuch 3 befruchtete zurück bekommen. BT positiv und früher abgang.
Dieser zyklus nur eine eizelle, diese als 8-Zeller in B Qualität zurück bekommen. Und ich spüre auch so gar nichts dieses mal. Ich platze fast vor Spannung. Und dieses mal auch immer wieder stechende schmerzen und dann noch eine Einblutung im Eierstock... verrückter versuch dieses mal...