Blutung trotz Primolut

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich im Icsi Vorzyklus im FCH und nehme seit dem 07.12.Primolut 2x tgl. Seit heute hab ich das Gefühl das ich meine Mens bekommen. Hatte das schon mal jemand von euch? Wir haben alles geplant das es mit der Icsi passt und jetzt spielt mein Körper wieder nicht mit...

1

Schade das mir niemand helfen kann....

2

Solange es sich nur so anfühlt und die Mens nicht durchkommt, ist doch alles gut.

Wie lange sollst du es noch nehmen?

LG,
Laura

3

Noch bis Mittwoch morgen, so dass am 2.Weihnachtstag die Blutung einsetzt. Es stehen nur leider alle Zeichen auf Mens, die morgen einsetzt.
Wie waren deine Erfahrungen mit Primolut?

Ich bin gerade kurz vorm Verzweifeln...

4

Bei mir hat die Blutung immer wie im Behandlungsplan beschrieben am dritten Tag nach der letzten Tablette eingesetzt.

5

Huhu,
also ich musste auch schon Primolut im Vorzyklus nehmen. Die Klinik hat mir gesagt die Blutung sollte ausbleiben, die Mens-Schmerzen können sie aber nicht verhindern.
Also sollte noch alles ok sein.
Wenn du dir unsicher bist ruf am besten morgen mal bei Dir in der Klinik an.
LG Kate

6

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe in der Praxis angerufen, die melden sich zurück. Aber mein Gefühl sagt mir das wir dieses Zyklus nicht starten können