Hatte das schon mal eine von euch??...

Hatte bisher 4 Transfere
Der 2. war erfolgreich, MA 9 ssw
Seit dem will es einfach nicht klappen
Obwohl die Bedingungen noch besser sind als bei dem mal wo es geklappt hat
Kann es sein dass bei der Ausschabung was schief gelaufen ist ? Das eventuell noch Reste drin sind oder sich plötzlich bakterien angesammelt haben ?
Der Arzt sagt es sieht alles gut aus..
Bin so ratlos

1

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte eine spontane Schwangerschaft mit AS und seitdem klappt es nicht mehr, 3 negative TF und einer mit natürlichem Abgang.

Es konnte noch keine Ursache dafür gefunden werden.

Was wurde bei dir untersucht?

Nicht aufgeben 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke...
Gerinnung, Genetik, Immunologie (erhöhte B-Lymphozyten), gerade die Biopsie hinter mir warte auf die Ergebnisse..., Schilddrüse gut eingestellt mit L-Tyroxin. Eisen und Vitamin D top.
sonstige Blutwerte auch ok.

Bin so ratlos und genervt. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Wieso hat es dieses eine mal geklappt obwohl ich zu dem Zeitpunkt einen extremen Vitamin D und Eisenmangel hatte und jetzt ist alles noch besser und es klappt nicht? Selbst mit diesen Omegaven Infusionen hat es nicht geklappt.

Beim nächsten Versuch werde ich Cortison auf eigene Faust nehmen. Kiwu hält nix davon...

Was hast du alles testen lassen?

3

Auch so ziemlich alles.

Gerinnung unauffällig bis auf erhöhtes Lipoprotein A (angeblich nicht relevant, vorsorglich bekomme ich im nächsten Versuch aber Heparin)

Genetik o.B.

Killer-und Plasmazellen in der Gebärmutter erhöht, beides behandelt, Plasmazellen nicht mehr nachweisbar nach Doxycyclin. 3 TF trotz Intralipid negativ.

Gebärmutter ist unauffällig, bei der BS wurde Endometriose gefunden und entfernt, aber nur am Darm und hinter der Gebärmutter.

Schilddrüse ist gut eingestellt.

Eisen- und Vitamin D-Mangel hatte ich auch (wie wahrscheinlich fast jede menstruierende Frau in Mitteleuropa), wurde aber schon vor Jahren diagnostiziert und seitdem ergänze ich.

Unterm Strich gibt es keine Erklärung.

Mikrobiom steht noch aus.

Und falls der nächste Versuch auch nichts wird, möchte ich eine Partnerimmunisierung machen.

Hatte am Freitag meine 3. PU, wegen erhöhtem Progesteron freeze all, habe 9 PN auf Eis, Kryo ist direkt für Januar geplant.

weitere Kommentare laden