Ich hoffe so sehr darauf das es geklappt hat

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine lieben Mitkämpferinnen

Ich bin in einem kryozyklus in bin heute an Pu 17. ich hab an Pu 12 schon positiv getestet und an Pu 14 war der Strich deutlich stärke.

Hab ein Bild dazu gepackt. Der obere war Pu 12 und der untere 14. beide im getrockneten Zusagen . Beides ein 20er mit morgens Urin.

Heute habe ich einen clear blue mit wochenbestimmung gemacht. Der zeigt mir ein 2-3 an. Ist das für Pu 17 gut oder sollte der schon mehr zeigen?

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal com clear blue

2

Hey, super!
Herzlichen Glückwunsch! 😍

3

Danke. Ich kann es noch nicht ganz glauben. Morgen habe ich bt mal schauen was da rauskommt.

4

Herzlichen Glückwunsch 💐💐

Hast du irgendwelche Anzeichen und was hat zurück bekommen?

Ich hatte diesen Monat auch meine erste Kryo, ich bin Transfer+7.

6

Ich hab eine blasto zurück bekommen am 10.12. also tf 12 meine ich dann heute. Ich muss 3xtäglich utrogest nehmen.
Ich bin müde und meine Brüste ruhen etwas weh. Ansonsten unterleibschmerzen bzw brennen. Mehr nicht 😅

5

Das sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch 😊

7

Danke

8

Das sieht doch super aus 🥰

13

Danke dir ☺️

9

Deine Tests sehen super aus!
Herzlichen Glückwunsch!♥️🤰🥰🥰🥰🥰

Lg Aida!

14

Danke 🤩

10

Hey,

alles Gute dir! Das sieht doch sehr gut aus !
Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird ☺️!

Viele Grüße

15

Danke ich hoffe auch so sehr

11

Das sieht super aus ☺️ Herzlichen Glückwunsch 🎉

12

Liebe Angy,

das schaut super aus! Ich glaube 2-3 ist da genau passend 😍
So ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich habe gestern BT gehabt. Mein Wert lag bei Pu+17 bei 468. 😀 ich wünsche dir morgen auch einen super wert
Lg ellaheart

17

Das ist ja schön ich hoffe so sehr das meiner Morgen auch so toll ist 😍

weiteren Kommentar laden
18

Das sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch! 😍🍀