1.GesprĂ€ch in der anderen Klink!đŸ€—

Guten Morgen MĂ€dels!

Gestern hatte ich das 1.GesprÀch in der neuen/alten Klinik!
Das GesprÀch war sehr angenehm, sie nahm sich Zeit und brachte gute Ideen, die ich eigentlich in meiner anderen Klinik machen wollte,aber abgeblockt wurden, ein und will ein paar Sachen noch anschauen!

Z.B. im Magen Bakterien, das hörte ich noch nie, aber gut!
Den kompletten Hormonstatus klar 
Und grosses Blutbild +RIF, was schon lange hÀtte gehört!
Die beide Sachen zusammen kosten aber schon 478€
Schon heftig!
Was sie auch machen will, ist der ERA Test, 1046€
Das schockte mich etwas!
Aber ich warte jetzt mal die Blutwerte ab,hoffe mal das da alles ok ist!

Am 22.1 hab ich wegen der Endometriose den Termin im LKH und davor will ich nichts da untenrum machen lassen!

Was sagt ihr zu den AnsÀtzen?
Von einer IVF Naturell rĂ€t sie ab,da meist nix gewonnen wird,aber ich bin ehrlich, eine komplette IVF selbst zahlen, steht nicht mehr dafĂŒr!
Wie seht ihr das?

Lg Aida

1

Hi.
Ich freue mich das du dich wohlfĂŒhlst. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig.

Ob du den anstatt verfolgen willst kann ich dir nicht sagen. Es ist auf jedenfalls eine Menge Geld und ich wĂŒrde auch erst mal die Spiegelung und die Blutwerte abwarten. Viele schwören auf diesen era test andere finden ihn Schwachsinnig. Ich wĂŒrde mich da auf dein BauchgefĂŒhl verlassen â˜ș

Warum den nicht eine ICSi naturell? Wenn ihr eh Selbstzahler seid dann wĂŒrde ich das machen. Die Wahrscheinlichkeit ist ja grĂ¶ĂŸer oder?

Ich drĂŒck dir die Daumen 🍀

3

Hallo!
Sie meinte, man brauche erstmal 4 Versuche bei einer Naturell, bevor man was brauchbares findet!

Ich bin 38, aber ich warte nun mal den AMH und die anderen Hormone mal ab!

War unter Clomifen sehr produktiv, als ich noch keine IVF brauchte, mit 6 Folie,und bei den IVF 15 EZ, davon 6 AA Blastos und eine IVF 21 EZ und 12 AA Blastos!
Sicherlich, ich war da auch jĂŒnger!

Ich warte nun mal auf die Regel und dann werde ich die Blutwerter mal abwarten!

Ich habe schon eine Tochter, war 2mal schwanger, also das Zeitfenster passte ja schon mal!

Lg Aida

2

Hallo liebe aida! Schön, dass das GesprĂ€ch gut lief. Es sind ja ein paar neue AnsĂ€tze da. Ich wĂŒrde vermutlich auch die Bauchspiegelung etc abwarten und dann entscheiden.

4

Bauchspiegelung wird keine gemacht!đŸ€”
Oder meinst du mein seltsames Endometriose Ding?🙃đŸ’ȘđŸ€Ș

Lg

5

Ich dachte sie gucken nach endo? Das geht dich nur per Bauchspiegelung...

weitere Kommentare laden
8

Bakterien im Magen hab ich noch nie gehört, wobei ich schon mal gelesen habe, dass eine darmsanierung gut sei vor Kinderwunsch. Ich wĂŒrde allerdings die GebĂ€rmutter auf Bakterien testen, da muss das VerhĂ€ltnis gute und schlechte Bakterien stimmen, also Test auf plasmazellen was man glaube ich beim era Test mitmachen kann. Und wenn man schon bei ner Biopsie ist, dann noch gleich auf killerzellen.

9

Ich habe das auch noch nie gehört!
Was ist aber eine Darmsanierung?
Mal fasten und völlig entleeren oder wie meinst du das!
Die GM wurde schon ca 5 mal angeschaut auch die GMSH, da ist alles ok!

Lg Aida

10

Wurde von der gbsh auch ne Probe entnommen? Nur so kam man eine Biopsie machen.

weiteren Kommentar laden