Sst leicht positiv

Thumbnail Zoom

Jetzt heißt es leider abwarten bis ich Klarheit habe. Bin heute ES+8 und auch Spritze +8. Mein SST ist leicht positiv, entweder kommt es noch von der Spritze (was ich vermute) oder schon eigenes, was eigentlich noch bisschen früh wäre. Was meint ihr zu der Stärke von der Linie? Die ist auch rosa.

1

Hallo,
ich bin ja leider auch so eine unverbesserliche Frühtesterin, aber dieser Zeitpunkt ist zu früh.
An Tag 5 ist die befruchtete Eizelle erst eine Blasto und dann dauert das Einnisten noch 1-2 Tage, also ist dies gerade mal einen Tag her.
Dazu kommt, dass das hcg im Urin erst ca. 2 Tage später ankommt.
Du wirst noch einige Tage testen müssen bis zu Sicherheit hast.
Liebe Grüße
biene

2

Hi
Spritze +8
Dann bist Eisprung +6 🤔🤔
Definitiv noch Spritze. Versuch jeden Tag zu gleichen Bedingungen zu testen. Grüße 🤗

3

Bin ES+8, war morgens beim US und Follikel war da kurz vor dem Sprung. Sollte dann direkt auslösen. Die Ärztin meinte dann noch das es an denn Tag springen wird. Temperatur passt auch dazu 😊

4

Jup , ich erklärs dir kurz :)! Der Eisprung dauert dann noch zwischen 6-36 Stunden daher nimmt man Eisprung+ erst danach. Also 1-2 Tage danach. Da an dem Tag das Ei noch da war morgens ... wäre aller frühestens am nächsten Tag abends es+1

Beispiel:
Montag morgens Eisprung bereit und 💉 —>
Mittwoch es+1
(So würde meine Klinik rechnen 🤗)
Grüße 🤗