Ich weiß nicht mehr wo vorne und Hinten ist.

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

Ich durfte letzten Freitag positiv testen.
Da war ich nach meinem Gefühl her ca Es 9
Habe mit Ovus und Temperatur gemessen und meinen Ausfluss beobachtet. Dem nach war ich der Meinung das mein Es ca am 12. Tag ( 7.12 ) war.

Gestern durfte ich zum FA um meine Medikamente zu besprechen die ich dann umstellen muss. Habe ihr gesagt, dass ich angeblich nicht weiß wann ich die Periode bekommen sollte. Sie nahm Blut ab um den HCG zu bestimmen dieser liegt bei 23.

Für Es 12 laut Urbia Temperatur Liste ok aber dann müsste ich seit Es 7 positiv getestet haben was aber eigentlich nicht möglich ist oder ? nach meinen Berechnungen bin ich heute Es 14.

Ich soll damit rechnen das meine Tage kommen, aber am Montag trotzdem nochmal Blut abgeben für eine erneute Kontrolle, Hoffnung machte man mir nicht.


Was soll ich nun denken ? Damit abschließen ? Noch hoffen? Wie stehe ich das bis Dienstag durch ?

Hab euch mal Bilder beigefügt.

1
Thumbnail Zoom

Urbia Kurve

2
Thumbnail Zoom

Die Test Reihe

3

Gestern müsste dann Es+14 gewesen sein beim Arzt oder? Warum hast du dem Arzt nicht gesagt wo genau du im Zyklus stehst? Ich finde ihn schon ein bisschen niedrig. Aber da wirst du einfach abwarten müssen. Entweder machst du bis zum nächsten Arzttermin täglich nen Pipitest oder wartest auf das nächste Blutergebnis bzw ob dein Periode einsetzt.

4

Weil ich dachte dass sie mich nicht für Ernst nimmt.
Gestern bei der Blutabnahme:
Laut Urbia Es 11
Laut meinen Beobachtungen Es 14

5

Ich denke da wirst du einfach warten müssen. Wenn du erst Es+11 warst dann wäre der Wert ja in Ordnung. Wenn du den Es aber bestimmt hast durch Ovu und Zs dann sollte das eig schon stimmen.

6

Ich würde auch sagen, Du bist ES+14, bei der Urbia Kurve sorgt die Tempi an Tag 7 dafür, dass sich der ES in der Kurve verschiebt, setzt die Tempi mal runter wie Tag 6, dann müsste es passen, ausklammern geht ja nicht bei Urbia.
Und für ES+10 ist 23 HCG doch Super!

7

Sorry, dachte cerBluttest war am Freitag, also gestern Es+13 mit 23, ist noch soviel, aber auch nicht völlig hoffnungslos.

8

Am Freitag das erste mal getestet mit einem 10er
Und gestern Bluttest.
Ich weiß halt nicht ob ich nun Es 13 oder 12 bin war.

Welcher Kurve ich nun glauben schenken mag. Das kann ich erst wenn am Montag der nächste Test ein noch geringeres Ergebnis anzeigt oder sogar wieder auf null ist.