4 eingefroren Zellen im vorkernstadium

Wie viele haben bei euch das auftauen überlebt und habt ihr euch dann bei denen die übrig waren, für eine blastokultur entschieden?
Danke 🥰

1

Huhu,

PN haben bei mir immer alle das Auftauen überlebt.

Ich hatte 3 TF mit Blastos und einen an Tag 3 (um etwas anderes auszuprobieren).

Aus 4 PN sind bei mir 2 mal 2 Blastos geworden und einmal 2 aus 6 PN.

Viel Glück🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu,

ja hier. Aus vier vorkernen kam eine blasto heraus und die hat es sich wohl grade schon eingekuschelt 🥰
Ellaheart mit Babyboy an der Hand und Krümel im Bauch 5.ssw

3

Wir hatten auch 4 auf Eis.
Leider haben es nur 2 geschafft
Diese wurden mir ab Tag 3 als 8 und 4 eingesetzt. Leider bin ich nicht schwanger damit geworden.
Viel Erfolg dir

4

Ich hatte 4 Vorkerne eingefroren, alle 3 haben überlebt, allerdings haben sich nur 2 weiterentwickelt. Deswegen hat die Klinik entschieden die 2 an Tag 3 zu transferieren. Wir wären lieber auf Blasto gegangen... 😒

5

Hi. Wor hatten zwei Pünktchen im Vorkernstadium auf Eis. Sind beide aufgewacht und hab beide zurück bekommen. Eins hat es geschafft und liegt seit 7 Monaten bei uns auf dem Sofa..
Fürs Geschwisterchen müssen wir per ICSI von vorne beginnen.. lg und alles gute dir

6

Huhu. Bei mir würden 7 Eizellen im vorkernstadium eingefroren. Diesen Zyklus, meinen ersten Kryo Zyklus haben wir davon 3 aufgetaut. Eine hat es nicht geschafft, eine hat sich zur früheren Blasto entwickelt und eine Blasto sehr gute Qualität. Diese eine habe habe ich auch am letzten Freitag zurück bekommen. Montag ist SS test in der kiwu klinik angesagt ob es geklappt hat. . Also bei mir haben sich 2 von 3 zur blasto entwickelt. Eine wie gesagt super und eine hat etwas hinter her gehinkt. Liebe Grüsse und viel Erfolg 🍀

7

Bei mir haben sowohl Blastos als auch Vorzellkerne immer allesamt das Auftauen überlebt.
Zuletzt wurde ein Dreipack Vorzellkerne aufgetaut. Man sieht wohl in den ersten Stunden sehr schnell, ob sie sich weiterentwickeln werden und meine Klinik hätte einen weiteren Zweierpack aufgetaut, hätte es schlecht ausgesehen. Musste man aber nicht.
Schlussendlich hat es einer der Vorzellkerne zur Blastozyste geschafft, einer blieb als Morula stehen und einer an Tag 2. Ich bin jetzt mit der Blasto in der 26. SSW.