Erfahrungen mit Gonal F und Ovitrelle?

Hallo zusammen

Ich bin neu hier. 🙈 Kann mir jemand helfen? Ich habe in diesem Zyklus zum ersten mal Gonal f genommen und mit Ovitrelle den ES ausgelöst. Jetzt bin ich ES +14 uns habe meine Periode noch nicht bekommen. Schwangerschaftstest ist aber negativ. Leider. Kann es sein dass sich die Periode verschiebt oder kann ich immer noch hoffen?

WĂŒrde mich ĂŒber Antworten freuen. Dankeâ˜ș

1

Hallo Mia.

Wie ist denn dein Zyklus sonst? WĂŒrdest du sonst bei ES+14 deine Periode bekommen?

Ich sag es ungern, aber ES+14 mĂŒsste eigentlich ein recht sicheres Testergebnis sein, tut mir leid :-(
Welchen Test hast du denn benutzt? Hast du auch Utrogest (Progesteron) genommen? Das könnte die Periode nach hinten verschieben...

Vielleicht steigt dein hCg aber auch sehr langsam. Ich wĂŒrde an deiner Stelle noch 2-3 Tage weitertesten. Ich drĂŒck dir die Daumen #klee

2

Lieben Dank fĂŒr deine Antwort. 💜Mein Zyklus ist immer 26 Tage... Sehr regelmĂ€ssig. Also sollte gestern meine Tage bekommen. Habe kein Utrogest genommen. Es macht mich richtig hibbelig đŸ™ˆđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž obwohl ich ja weiss dass der Test negativ ist.