Nach 3 Jahren Kinderwunsch endlich schwanger

Ihr Lieben,

bin seit 3.00 wach, vollkommen durch den Wind und es ist absolut unglaublich, dass ich nach 3 Jahren Kinderwunsch und stillen Lesen in diesem Forum jetzt tatsächlich schreiben darf: Das Wunder ist passiert!
Gestern haben wir erfahren dass ich nach einer ICSI im natürlichen Zyklus mit Clomifen in der 5. SSW mit einem HCG von 180 bin.
Ich kann es absolut nicht fassen.
Ich möchte soviel erzählen, berichten und Mut machen!!!
Für den Moment wollte ich es aber einfach erstmal jemandem erzählen -mein Mann und ich sind noch zurückhaltend natürlich...

Ist jemand gerade in einer ähnlichen Situation? Können wir irgendwie zusammen vor Freude ein bisschen ausflippen?
Ich werde bald meine Geschichte ausführlich aufschreiben für Alle die noch bangen... zum Mut machen!

Eure Sittich2021
(Sittich von Wellensittich, haben unseren Embryo "Sittichzelle" getauft weil sie im Dunklen schön schlafen und wachsen soll :-) )

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Dann herzlichen Glückwunsch und eine richtig langweilige Kugelzeit #verliebt
So ein schönes Weihnachtswunder :-)

3

WIE LIEB DASS DU GEANTWORTET HAST, DAAAAAANKE!!!! Du bist der erste Mensch außerhalb der KiWu Klinik der uns gratuliert!
Ich könnte gerade heulen über Deine Nachricht!🥰
Wow. Das klingt ziemlich psychisch auffällig gell? 🤣
Also grundsätzlich bin ich ganz normal glaub ich!🤣
Ich Danke Dir!💌❣

2

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtswunder 🎄✨❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

OH Daaaaaanke!!!
Danke so sehr!!!
Wie wunderschön von Euch, ich könnte nur noch heulen!🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Das vierte Weihnachten mit Kinderwunsch... diesmal schwanger... es ist wirklich ein Wunder.
Ich Danke Euch!🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀

9

😍Daaaaanke!!!!!!!
Ich danke Euch Allen so!!🤩

6

Das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk ♥️ ich gratuliere euch und drücke euch die Daumen.🤍🤍🤍🤍
Wir beginnen im Januar mit einer IVF im natürlichen Zyklus und bin gespannt auf deine Geschichte.🥰unser Kiwu ist auch schon drei Jahre und 3 1/2 Jahre .

Liebe Grüße ♥️

12

Uih wie aufregend!!!!
Ich wünsche Euch dafür soviel Kraft und Licht 💌❣💫
Ich werde berichten in den nächsten Tagen und hoffentlich wird es Mut machen!
Tipp vorab: vergesst niemals: Ihr habt Euch als Paar, das Geschenk der Liebe!
Mein Mann hat das immer gesagt: "Freu Dich an dem was wir haben, denn das haben wir sicher".
Ich bin vollkommen überzeugt dass als ich diesen Satz ENDLICH verstanden habe, ein Schlüssel für den Sittich vom Himmel herab fiel!
🥰

7

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige kugelzeit 😍🤩☘️. Mir gings vor nem Monat ähnlich wie dir nach 3 1/2 Jahren

8

DAAAAANKE!!!!!!!🥰🥰🥰🥰❣❣❣❣❣
OH... ähnliche Geschichte! Ward ihr auch in Behandlung wenn ich fragen darf?
🥰

11

Die zweite ivf war im Frischtransfer erfolgreich 😍🤩. Genieß die Zeit, die ersten Anzeichen kommen bestimmt bald. 🤗🤪

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drück dir die Daumen das alles weiter ohne Probleme ist. ❤️
Vor Weihnachten so eine schöne Nachricht zu bekommen ist toll 😊 besonderes zu so einer verrückten Zeit.
Ich bin gerade auf dem Weg in die Klinik zum bt. Gestern hat der clearblue 2-3 angezeigt. Ich hoffe das es diesmal bleibt.
Lg

13

Das wird bestimmt ein toller Wert 🤗🤩

15

😘😘😘😘
Weiß nicht ob meine Antwort von vorhin ankam...?
Kenne mich noch nicht aus hier 🤣 aber Hauptsache schon rumschreiben....
Wollte DANKE FÜR DEINE WORTE SAGEN und DIE ALLE PFOTEN DRÜCKEN und fragen ob Du Bescheid gibst wenn Du möchtest?
Ich glaube fest an Euren Einnister 🥰😘

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. 🙂🤩
Eine ganz schöne Kugelzeit. :)

17

Herzlichen Glückwunsch wie tollll 😍❤️ Wünsche euch alles Glück der Welt und gaaaanz viel Gesundheit 🤲🏽🥰🍀

18

Herzlichen Glückwunsch! Wie schööööönnnn!! Versuche trotz verständlicher Vorsicht, positiv zu bleiben und ruhig mal kräftig auszuflippen vor Freude, diese Glückshormone sind einfach wundervoll. Welch tolles Weihnachtsgeschenk!! Wünsche eine ruhige schöne SChwangerschaft!
Und berichte gerne mal über deine Geschichte, ich kann Mut gebrauchen!

22

DAAAAANKE soooo sehr 😘😘😘😘