App zur Koordination einer IVF

Guten Morgen,
Kennt jemand zufällig eine App mit der man einen IVF Zyklus koordinieren kann um Medikamente etc. immer pünktlich zu nehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg 🦔in

1

Hallo Igelin,

ich habe die Hope-App. Ist in der kostenlosen Version nicht der Hammer, aber zur Erinnerung an die Medikamente geht es. Hab mir zusätzlich zu den unterschiedlichen Zeiten noch einen Wecker am Fitbit gestellt.

Meine erste IVF/ICSI war auch erfolglos. Ich leide mit dir! Der nächste Versuch wird unserer.

3

Vielen Dank!

Ich denke ich werde mir die App mal für 3 Monate runterladen.
15 € sind bei allem was man für Medikamente etc. so hinblättert ok.

Lg 🦔in

2

Hi.
Ich hab das ganz altmodisch gemacht. Zettel ins Bad gehängt und einen Stift dazu..
Für die Spritzen hatte ich mir im Handy den Wecker gestellt.
Lg
🍀

4

Bei mir kann ich leider nichts offen im Bad aufhängen.
Mindestens 1 mal die Woche sind die Kinder von meinem Mann bei uns und ich habe keine Lust mit seiner Ex Überdachung Thema reden zumüssen.
Aber vielen Dank für deine Nachricht.
Lg 🦔in

5
Thumbnail Zoom

Hey, ich nutze die App MyTherapy und bin sehr zufrieden. Da kannst du deine Medis Einscannen und dann die Zeiten einstellen zu denen du an die Einnahme erinnert werden möchtest. Da ich teilweise 5-6 verschiedene Medis am Tag nehmen musste und das mehrmals am Tag, war das sehr hilfreich 😊