♥️Hibbelpost am Mittwoch ♥️

„Wer Schönheit mit verminderter Intelligenz verbindet, beweist damit sein eigenes limitiertes Denkvermögen.“
-Adriaan Van Veen

Guten Morgen 😊
Bei mir ist endlich alles entspannt 😁 heute backe ich auch endlich mal ein paar Kekse 🍪
Ansonsten ist alles ruhig. Um zu hibbeln ist es noch zu früh.

Morgen bricht meine letzte Woche Hibbelpost an. Überlegt euch also nochmal ob nicht einer von euch das übernehmen möchte.
Wie schon mal gesagt, die meisten machen das nur eine kurze Zeit lang 😉

Habt einen schönen letzten Tag vor den Feiertagen 😊

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen #tasse

Ovi+8/ES+6, immer noch ein leichter, aber deutlicher Strich, also immer noch gespritztes hCg intus. Seit gestern auch ein Ziehen links im Unterleib (Follikel waren 2 links). Ich hoffe auf Einnistung, befürchte aber PMS #heul

Ich werd mich gleich an den ersten Teil des Nachtischs für morgen Abend machen: Eine weiße Mousse au chocolat.
Drüber kommt dann Spekulatius, Kirschen, Spekulatius, Sahne mit Baiserstückchen #herzlich

Prinzipiell hätte ich keine Abneigung, das Amt zu übernehmen, glaube ich. Siehe PN an dich :-)

2

Da drücke ich dir ganz doll die Daumen 😊🍀🍀🍀 man weiß ja nie, welche Anzeichen für was sind :)

Der Nachtisch hört sich toll an. Sowas wie Baiser vergesse ich da immer, weil man es ja erst ganzseitige davor darüberstiegen soll 😅

Ich schau gleich mal in die Nachricht :)

4

Ohhh, ich lade mich gleich mal bei dir für den Nachtisch ein, das klingt ja extrem lecker 😄😋

Hast du ne IVF gemacht? Die wievielte? Ich drücke dir die Daumen, und falls du den Hibbelpost übernimmst dann hoffentlich nicht für lange 😉

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

ich hatte gestern schönen ZS. Jetzt hoffe ich mal, dass der ES nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt und ein Weihnachtswunder passiert.... 😊.

Der Urlaub macht sich bei mir so langsam bemerkbar und ich fühle mich schon deutlich entspannter und freue mich auf eine weiterhin ruhige Zeit.

Ich wünsche auch euch allen einen schönen und entspannten Tag.

6

Wie schön. Dann erhol dich gut im Urlaub und viel Erfolg für den ES 😉😏😁

7

Huhu,

ich habe heute zum Glück schon frei und habe auch gerade gebacken, Lebkuchen, außerdem habe ich noch gebrannte Mandeln und Walnüsse gemacht 😋 Die letzten Geschenke sind auch eingepackt, Weihnachten kann kommen 🎄✨

Bei mir passiert nichts Spannendes, heute wäre mein TF gewesen 🙄 also warten auf die Mens...

...oder war schon mal irgendjemand schwanger nach PU ohne TF?🤣

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Da warst du ja fleißig 😊

Ich muss sagen, dass ich nach der pu nie auch nur ansatzweise das Bedürfnis nach bienchen hatte 😅
Ansonsten... warum nicht. Irgendwie ist ja alles möglich.

9

War nur Spaß... theoretisch müsste es möglich sein, falls sich kurz vor oder nach PU von alleine ein Ei auf dem Weg macht, aber sehr sehr unwahrscheinlich 😅

weitere Kommentare laden