Update PU+16 und HCG nur bei 69😢

Hallo ihr Lieben,

Heute war der BT. Der Wert liegt nur bei 69. Die Ärztin meinte er sollte bei um 300 sein. Sie meinte es könnte sich später eingenistet haben. Da ich aber schon seit Tagen positiv teste, gehe ich davon aus, dass es nichts wird.

Ich bin so traurig. Meine ganze Hoffnung lag in dieser einen IVF. Es wird keinen weiteren Versuch geben, da ich bald 40 werde und es mir nicht leisten kann.
Ich hatte so auf dieses Wunder gehofft, aber das Schicksal hat nur nen Arschtritt für mich über 😢

Hoffe ihr habt mehr Glück als ich ❤️

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Der Wert ist zwar niedrig, aber nicht hoffnungslos niedrig. Wünsche dir sehr ein Weihnachtswunder 🍀🎄✨

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke liebe Luthien ❤️ ich weiß deinen Einsatz in diesem Forum so zu schätzen. Hoffe dass es für dich nächstes Jahr endlich ein Wunder gibt🍀❤️

3

Hallo, es tut mir sehr leid. Bin in der selben Situation, was das Alter und die Finanzen angeht. Wann kontrolliert denn deine Ärztin erneut den Hcg Wert? Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass es sich einfach nur verzögert hat.

6

Danke meine liebe. In einer Woche muss ich wieder zur Kontrolle.

4

Hallo 😘
Ich glaube wirklich, das kann noch was werden, gab ganz viel rum gesurft, auch hier im Forum und da gibt es viele Geschichten in dieser Richtung!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und Pfoten!!!!😘

8

Danke das ist lieb von dir ❤️

5

Oh man das tut mir so leid. ☹️
Warum kann kann es den nicht mal einfach sein. Ich drück dir weiterhin die Daumen. Vielleicht wird es ja noch. Wann musst du den wieder zum bt?

9

Danke liebe angyt, am 30. soll ich wieder hin

7

Hallo du liebe, lass dich drücken!

Es gibt viele Geschichten, in denen es nicht gut ausging, aber auch viele positive Beispiele.
Bei meiner Tochter z. B. lag der Wert an PU+17 bei 80.
Gib noch nicht auf!

(Falls es dann doch nicht sein soll: Schaffst du denn vor deinem Geburtstag wirklich nicht mehr mit einer Downregulierung oder Stimu anzufangen? Soweit ich weiß, zählt der ersteTag der Medikation))

Ich wünsche dir ein Weihnachtswunder!

11

Danke du liebe❤️ in der Klinik meinten sie, es geht sich nur ein Versuch aus.. Weiss nicht ob es in Österreich auch so ist, dass die Stimu vor dem Geburtstag beginnen muss. Ich hab mit meinem Mann vereinbart, dass wir es nur einmal versuchen. Weil es sehr teuer ist und ihm ist es auch zu stressig.. Ich würde trotzdem noch einen machen wenn es ginge, aber ob er da mitspielt.. Ich glaube nicht 🙈
Ich hoffe wirklich das Blatt wendet sich nochmal. Sonst denke ich war es das mit dem zweiten Kind 😞

10

Meine liebe moomin,

Das darf doch wohl nicht wahr sein 😩😱
Fühl dich ganz feste gedrückt.
Dein Wert ist zwar niedrig, aber es kommt jetzt auf die Steigerung an!
Muss du nochmal zum Bluttest?

Was ist denn nur los dieses Jahr?
Sind ja doch einige mit einem niedrigen HCG

12

Danke liebe Pia ❤️ ich muss in einer Woche nochmal hin. Ich denk mir nur selbst wenn der Wert steigt sind das doch keine guten voraussetzungen für eine intakte ss. 😢

13

Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass es eine Intakte Schwangerschaft ist.

14

Hallo,

Viele schreiben hier es besteht noch Hoffnung. Warum denkst du es ist nicht so?
Danke für deine Ehrlichkeit

15

Ich hoffe ich irre mich, und du bist eine der wenigen wo es so ist! Aber dein HCG wert ist, wenn ich mich nicht irre, nur ein Drittel des Normwertes. Hoffnung besteht natürlich immer, ich bin da aber eher Realist.
Daumen sind gedrückt, alles Gute

weiteren Kommentar laden
16

Ich möchte dir mal Mut machen.
Meine freundin, durch Icsi schwanger geworden, hatte an PU+14 37
Und jetzt is sie im 5 Monat 😍so lange der Wert sich immer gut verdoppelt spielt der Wert alleine keine große Rolle 🎄 drücke dir die Daumen für eurer Weihnachtswunder und das alles gut läuft.

19

Danke das ist so lieb von dir! Ich versuche positiv zu denken ❤️

17

Ich drücke Dich 🤗

Diese Ungewissheit ist schlimm, ich weiß - Du kannst nur abwarten. Ich wünsche Dir, dass noch alles gut wird ❤️

Liebe Grüße
Eukalyptus

20

Danke für die lieben Worte ❤️