Crinone Brustspannen wird weniger vor nmt

Hallo ihr Lieben,
ich lese sonst immer still und leise eure Beiträge und das hilft mir schon sehr weiter...
Aber jetzt könnte ich mal direkt eure Meinung brauchen!
Unser KiWu besteht seit 8Jahren, wir mussten aus gesundheitlichen Gründen 3Jahre Pause dazwischen einlegen,trotzallem ist der Wunsch ja da. Ich habe meine Eileiter durchgängig machen lassen und bin 1Jahr später auf natürlichem Weg schwanger geworden. Da wollten wir bereits mit der KiWuBehandlung starten. Leider in der 12.Woche kein Herzschlag mehr :(
Dann ist wieder ein Jahr vergangen und wir haben jetzt unsere 1.ICSI gehabt. Bin heute PU +13 / TF +8 und habe seit gestern orakeln angefangen. Mit 10ern und 25ern..
Die 10sind positiver und stärker werdend,die 25er auch, aber seeehr schwach. Muss weitertesten morgen. Meine Brüste haben durch Crinone von Anfang an wehgetan,aber nun fast gar nicht mehr... Das war sonst auch immer so bevor die Mens kam. Denkt ihr,dass das ein schlechtes Zeichen ist? Bzw war das vllt auch bei jemandem von euch so? Danke für eure Unterstützung

1

Hey duuuu, ich bin genauso weit wie du! Auch Transfer plus 8 und Eisprung plus 13. Ich habe heute auch zum Spaß mal einen Ovulationstest gemacht. Der ist fast positiv. Mein Bluttest ist leider erst am Montag. Ansonsten fühlt es sich so an, als würden meine Tage bald kommen. Ich nehme allerdings auch 3x 200mg Progresteron. Hast du orkakelt mit Ovus oder mit SSTest? Mache mal ein Bild ☺️

2
Thumbnail Zoom

Heeey und danke für deine Nachricht!!!!
Wie spannend mit jemandem zu schreiben,der exakt in derselben Situation ist! 🙈 Ich habe mit 10er und 20er Ovus getestet... Einen 10er SST hab ich heute Nachmittag gemacht, mit sehr verdünntem Pipi (sorry dafür 😄) - der war blütenweiß...
Ich hoffe mit dem Bild hat geklappt. Die Oberen heute, unten gestern. Aber der 20er von heute Morgen ist deutlich dunkler geworden (Verdunstungslinie?) Heute früh war er nicht so...
Mich macht so verrückt, dass die Brustschmerzen weg sind... So war es sonst immer,wenn die Mens demnächst kommt 😩

Wie geht es dir sonst?

3

Oh ja sehr sehr spannend!!!! Sind das auf den Bildern ovutest Oder Sstests??? Ich habe irgendwie seit heute Unterleibschmerzen und leichte Rückenschmerzen, als würden meine Tage einsetzen... morgens und nachts ist es schlimmer, als tagsüber, da gehen die Schmerzen meistens Weg... 🍀🍀🍀

4
Thumbnail Zoom

Das sind die Ovutests von heute und gestern!!!

5

Hast du denn schon mal gute Erfahrungen gemacht mit dem orakeln? Ich bin da irgendwie unsicher, ob das was bringt, ich habe nur keine sstests zu Hause und habe mir auch fest vorgenommen den Bluttest abzuwarten!!!

7

Deine sehen doch sehr stark aus... 2 sind aber einfach zu wenig,um etwas sagen zu können... Die Linie muss ja immer stärker werden... Aaaahhh,das ist doch alles nicht zum Aushalten 🤪
Ich habe auch mit Ovolationstests getestet... Den SST konnte ich heute auch nur machen,weil sie heute in der Post waren 😄

Eigentlich waren meine Ovutests nie positiv,wenn ich nicht schwanger war. Vllt mal ganz leicht,wegen des LHs,das dann ja auch nochmal steigt. In dem Monat,in dem ich tatsächlich schwanger war,habe ich gar nicht getestet- erst 2Tage nach NMT und da war der Strich dunkelpositiv...

Wann wäre dein NMT? Ich soll erst am 30.(!!!!) einen Pipitest vom KiWu-Zentrum machen,weil sie nicht da sind über die Feiertage... NMT wäre aber im Normalfall schon jetzt am 25.oder 26. 😬😬😬

Danke,dass du mit mir redest 🌷🌷🌷

9

Mein Lh Wert ist immer recht hoch. Also der war schon mal positiv kurz bevor meine Tage kamen 🥲 ich habe auch erst nächste Woche Montag meinen bluttest. Aufregend, bis dahin heißt es ablenken. Vorher darf ich das Progresteron nicht absetzen... puuuuh... hoffe die Tage gehen schnell rum. Denke die HCG Spritze müsste raus sein. Das war nur ganz wenig...

weitere Kommentare laden
6

Deine Tests sind auf jeden Fall deutlich dunkler geworden, von gestern auf heute!!! 🍀🍀🍀 meine waren vorgestern auch noch sehr dunkel. Da war aber auch noch die hCG Spritze in mir. Habe am Sonntag nochmal gespritzt!!!

8

Achso,du musstest nochmal nachspritzen?
Das kenne ich so nicht. Dann weiß ich natürlich nicht, wie sich das auf die Ovus auswirkt 🤷🏻‍♀️
Ich muss nur das Crinone-Gel nehmen morgens..

15
Thumbnail Zoom

Heute sieht mein Ovu so aus. Wie schaut es bei dir aus? Vielleicht wage ich gleich auch noch einen Test!!!

16

Deiner sieht super aus!!!!!!! Ich drücke die Daumen! Meine Ovus sind nicht stärker geworden... Hatte das Gefühl eher schwächer... Die 20er schlagen kaum an... Der SS-Test war blütenweiß... Hab sie in den Mülleimer verbannt, um ehrlich zu sein 🤯
Tja,das war wohl nichts... 😥
Werde die Mens abwarten bzw am 30.den Test machen und spätestens dann das Crinone absetzen 😔

Dein Test wird bestimmt gut ✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼

17

Ach das tut mir sehr sehr leid... vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und deine hat sich einfach nur etwas später gemütlich gemacht. Ich habe gerade auch nochmal mit einem 20er Ovu einen Test gemacht. Der ist auch recht blass. Mhmmmmm...