Test am TF-Tag 5 von 2 Blastozysten im Kryozyklus negativ

Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin so dumm ich habe heute Nachmittag einen KTX Test gemacht und der war negativ. Meint ihr dass der Versuch noch etwas werden kann? Ich würde mich wieder über euren Zuspruch freuen.Mit meinem Mann hängt auch noch der Haussegen schief warum ich 1 Tag vor Heiligabend einen Test mache, der jetzt auch sehr traurig ist....

Viele Grüße und sorry dass ich immer so oft euren Rat brauche!!!!

1

Huhu,
TF+5 ist ja dann wie ES/PU+10. Da muss man noch nix sehen, finde ich. Ich lese auch oft das Kryos oft Bummler sind. Also ist noch nichts verloren.

Frohe Weihnachten
eli

2

Hi Eli
Ich bin grade so am Boden zerstört..bei anderen liest man immer dass sie da schön eine positiven Test kn der Hand hielten..also dann nehme ich weiter utrogest und estrifarm..danke für deine Antwort:-) ich wünsche dir auch frohe Weihnachten:-)
Liebe Grüße

3

Ja aber man liest eben nur von denen wenigen wo es so war und nicht von den unzähligen Frauen wo es eben nicht so war.
+10 ist zu früh um die Flinte ins Korn zu werfen und auf keinen Fall die Medis absetzen.

Meine Daumen sind gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Lenih,

Ich habe mit einer schlüpfenden Blasto im Frischversuch auch schon an PU+8 positiv getestet,
ABER bei der aktuellen SS mit schlüpfender Blasto im Kryozyklus war an PU+9 nichts zu sehen, an PU +10 habe ich nicht getestet und an PU +11 war der Test dann positiv.

Nicht aufgeben, noch ist alles möglich!
Ich drücke dir die Daumen!

7

Hi Daisy,
Ja bin sehr geknickt..bin so dumm, dass ich überhaupt getestet habe.kann sich das in 2 Tagen so schnell ändern??? Wie cool das es bei dir geklappt hat:-) mir läuft langsam Die Zeit davon und schiebe Panik..:-(

9

Ja klar kann sich das noch ändern! Es kommt auch sehr auf den Test an. Es gibt gute und schlechte.
Versuche es in den nächsten Tagen nochmal.
Ich wünsche dir eine Weihnachtsüberraschung!

weiteren Kommentar laden
6

Ich finde tf+5 mit Urin zu testen etwas zu früh. Wenn man bedenkt, dass das Einistungsfenster zwischen es +6 und 8 liegt und manchmal sogar es+10. Genieße die Feiertage. Ich wünsche dir viel Glück.

8

Ach danke auch für deine Antwort vielleicht habe ich noch Glück...jetzt ist es so schwer wieder positiv zu werden nach dem Test heute ....
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage:-)
Liebe Grüße

11

Vielleicht hilft dir es, wenn ich dir sage, dass mein HCG Wert an tf+11 77 war. Mir wurde eine BC im nationalen Kryozyklus eingesetzt. Inden HCG-Wert Tabellen steht auch, dass ein 10er test erst an ES +13 sicher ist. Du siehst es ist noch nicht alles verloren. Glaub an euer Wunder.

weiteren Kommentar laden
10

Tag 5 und dann noch nachmittags ist wirklich extrem früh!! Bei mir war er an dem Tag zwar das erste Mal ganz schwach positiv, aber aufgrund meines sehr hohen Hcgs am Bluttesttag (TF+10) meinte die Ärztin dann, dass es offensichtlich bei mir zu einer sehr frühen Implantation kommt.

Versuch noch etwas Geduld aufzubringen und setz dich jetzt nicht auch noch unter Druck, weil du so früh schon getestet hast. Ich kann das verstehen und aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass es am Ende egal fürs Gemüt ist, ob man lange abwartet oder vorzeitig testet. Jede Wartezeit, jedes negativ ist quälend. Manchmal hilft es, auch wenn man enttäuscht ist, dass man eine erste Tendenz hat und ein sehr früher positiver Test kann dir ebenso wenig Gewissheit geben, wie ein sehr früher negativer Test. Bei mir wurde der positive Test einmal wieder schwacher und es lief auf eine biochemische SS hinaus. Somit bringt einem auch ein positives Ergebnis nicht zwangsläufig immer etwas.

Erkläre deinem Mann, dass du einfach an nichts anderes denken kannst. Mein Mann hat auch oft die Augen verdreht, aber so ist das halt. Und dafür müssen die Männer einfach Verständnis haben. :)

Ich drücke die Daumen, dass du noch positiv testen darfst!! 🍀🍀🍀