Endlich mal gute Nachrichten

Hallo, ich habe in der letzten Zeit nach der Enttäuschung über die genetischen Fehler meiner drei Embryos ein bisschen Abstand vom Forum gebraucht und nichts mehr von mir hören lassen. Dann habe ich es ziemlich ohne Hoffnung nochmal versucht. Innerlich hatte ich mich quasi schon auf die Eizellspende eingestellt, ich wollte aber halt nichts unversucht lassen. Am Ende blieben zwei Blastos übrig, die wieder mit PID untersucht wurden - und was soll ich sagen - heute habe ich die Nachricht bekommen, dass eine davon genetisch ok ist. Mir ist klar, dass immer noch viel schiefgehen kann, aber trotzdem kann ich mir kein schöneres Weihnachtsgeschenk vorstellen. Jetzt warte ich den Beginn des nächsten Zyklus ab, der dann mein Glückszyklus werden soll. Lg und allen viel Glück und schöne Weihnachten. Lg Margrit

1

Das sind wirklich mal schöne Nachrichten 🥰
Drücke die Daumen für den Glückszyklus #klee
Schöne Weihnachtstage! 🌲

2

So eine schöne Nachricht zu Weihnachten 🎄🥰
Ich wünsche dir alles Glück für deinen Glückszyklus🍀👍😊

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

3

Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk! Wann hast Du Transfer?

4

Das sind super tolle Nachrichten Margrit!!! Drücke dir fest die Daumen, das es dein Glückszyklus wird!!!!

Nochmal eine extra Portion Viren für dich🍀🍀🍀😘

5

Liebe Margrit, dass sind sehr schöne Nachrichten!

Ich wünsche Dir viel Glück für den nächsten Zyklus!!✊🍀

Frohe Weihnachten!!

Alles Liebe

6

Hi, danke an alle. Ich weißnoch nicht genau wann Transfer ist. Dieser Zyklus hat erst vor ein paar Tagen begonnen. Im nächsten Zyklus soll dann der Transfer stattfinden. Lg