Förderung Bayern

Hallo allerseits

Wisst ihr, also mal angenommen wir machen drei icsi versuche und rechnen diese über die Bahn bkk ab und alle drei versuche waren negativ.... oh Gott.... könnten wir dann die Folge versuche noch über den Freistaat abrechnen wenn wir zu diesem Zeitpunkt schon selbstzahler wären???

Noch eine Frage

Ist von euch jeman bei der Bahn bkk und reicht gleichzeitig noch beim Freistaat ein??? Macht das Sinn?? Der Staat zahlt ja auch das nur was die Kassen tragen??

Herzlichen Dank und frohe Weihnachten

Und allen da draußen ganz viel Kraft

1

Huhu,

Meines Wissens bist du verpflichtet die 3 negativen Versuche anzugeben und bekommst dann nur noch für den 4. Versuch den Zuschuss.

Ich bin bei der Bahn BKK und habe keinen Förderantrag angereicht weil es keine Erstattung geben würde. Gemäß Bedingungen sind nur die zwingend erforderlichen Maßnahmen förderfähig, bspw. Blastokultur ist privatleistung und würde auch nicht erstattet werden.

Vg eli

2

Dank Elli

Das habe ich auch gedacht

Schönen Abend und ganz viel Erfolg