Ovitrelle oder echtes Hcg an Spritze +10 und Es+8

Thumbnail

Frage steht ja schon oben, ich bekomm hier noch die Krise 🤭

1

Hallo, ich bin keine testerin bzw. teste erst ab ES+12. Ich vermute, dass es zu früh ist und dass es Rest-HCG von der Spritze ist. Dafür ist das schatten nämlich zu deutlich zu erkennen und das ist meiner Meinung nach viel zu früh (zum testen) - wenn man davon ausgeht, dass Es+7 die Einnistung ist. Warte noch ab mit dem testen. ich weiss, ist nicht zufriedenstellend...

2

Hallo!

Bei mir war das damals zu dem Zeitpunkt schon eigenes hcg. Am Tag zuvor war die Linie nämlich deutlich schwächer.
Allerdings hatte ich schon Zyklen, in denen ich weniger getrunken hatte und da war dann der Strich in der Intensität Resthcg.

Teste morgen doch nochmal und schau, ob die Linie dicker wird.

Liebe Grüße
Schoko.

3

Huhu 🙋🏼‍♀️

Ich muss Schokofrosch zustimmen.

Bei mir wurde er auch PU+9 stärker als es geklappt hatte, hatte aber auch Zyklen, wo es locker noch HCG von der Spritze war. Ohne Testreihe kann es leider alles sein. Ich drücke dir feste die Daumen 👍👍👍

4

Hey. Also ich war gestern ES+7 und hatte noch klare Spritzenreste. Das ist zu früh zum Testen. Ich teste z.B. seit Beginn, um zu sehen, wie das gespritzte hCg rausgeht 😉

6

Nochmal ich ^^
Also ich bin heute Spritze + 11 und erst jetzt ist der Test blütenweiß. Auch ich sitz ungeduldig daheim und warte auf ein definitiv Testergebnis. Da müssen wir leider durch :-D

5

Das ist noch zu früh, um das einschätzen zu können. Eigenes HCG an ES+8 wäre eher unwahrscheinlich.

Weiter testen und schauen, ob es mehr wird, viel Glück 🍀🎄✨

LG Luthien mit ⭐⭐