✨Hibbelpost am Freitag✨

„Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut.“
-Pippi Langstrumpf

Guten Morgen

Gestern habe ich im Hibbelpost mal nur Herzen verteilt 😊
Heute gibt es dann auch wieder Antworten 😉

Die liebe schnatti0307 hat sich dazu entschlossen direkt ab 1.1. den Hibbelpost zu übernehmen 😊 ich müsst dann nurnoch klären, ob es wie bisher so weiterläuft oder ob ihr noch was ändert. Ich fand die Variante einer am Wochenende und einer unter der Woche aber ganz gut :)
Viele Dank dafür. Du wirst das Amt bestimmt nicht so lange inne haben, wie ich 😁🍀

Habt einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag 😊

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen und noch einmal frohe Weihnachten 🎄✨

@schnatti, danke, dass du den Hibbelthread übernimmst😘

@mini-t-rex, danke, dass du den Thread so lange und so lustig gemacht hast 😘

Mir ist aufgefallen, dass ich nie wieder etwas von hellcat gehört habe, seit sie den Thread nicht mehr macht. Weiß irgendjemand etwas?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Das habe ich mich auch mal gefragt, was aus ihr geworden ist...

3

Danke 🥰

Ich weiß auch nicht was mit hellcat ist 🤔
Da wir sie noch nicht wiedergesehen haben, danke ich, dass alles gut ist :)

4

Guten Morgen,

Auch an dieser Stelle nochmal: Danke ☺️

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend. Ich glaube für meine Familie war es so entspannt wie noch nie. Meine Eltern, mein Mann und ich. Es gab Sauerbraten, Pommes (😍 Die gab's noch nie an Weihnachten 🤣) und Salat. Zum Dessert hab ich Schokoladen Soufflé gemacht 🍫
Wir haben viel geredet. Uns an Oma erinnert, die letztes Jahr noch dabei war 💛 (sch*** Covid19 😔)
Unsere Sternchen waren im Herzen auch dabei 💛 aber ich gestehe, dass ich versucht habe mich abzulenken. Ansonsten......🥺

Heute geht's weiter mit meinen Eltern und Bruder+Frau. 🥂

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag 🎄

6

Fühl dich gedrückt ❤️
Hab auch heute einen schönen Tag mit der Familie 😊

5

Guten Morgen, frohe Weihnachten an alle 🌲🌟🕯🎅.

Wie geht es jetzt eigentlich bei dir weiter liebe mini-t-rex?

Wir starten jetzt hoffentlich bald mit der 1. IVF schon in 2 Wochen, WENN die Bestätigung des Zuwendungsbescheids von Bayern rechtzeitig eintrudelt.
Dann erfahre ich auch hoffentlich bald mal, welches Medikament ich nehmen darf (hoffe eher auf Pergoveris anstatt beim 1. Versuch Gonal, obwohl ich das noch im Kühlschrank liegen habe - bin hin und hergerissen🙈).

Schöne Feiertage euch 🌲🌟!
LG Star

7

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nurnoch wunderhibbeln 🤷‍♀️
Entweder es klappt mit der endo oder nicht 😅
Bei mir ist, bis auf die endo alles in Ordnung und ich habe noch einen Eileiter. Daher „kann“ es auch so klappen... eigentlich...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgehen kann 😊

8

Oh Wahnsinn 😔, das ist echt traurig.
Ich habe Angst vor diesem Schritt. Wir sind zwar zur Adoption gelistet, aber wie man weiß, ist da auch nicht sicher, ob das je klappt. Man muss einfach sein Leben etwas umändern und andere Ziele setzen.

Ich dachte auch immer "...mit einem Eileiter, das klappt" und dann kam es ja leider so, dass der andere Eileiter auch mit Flüssigkeit zu ist. Ein positives hat es: nie mehr verhüten.
Ich kann auch nur hoffen, dass es trotz der Flüssigkeit im Eileiter klappt... mal sehen was die Ärzte sagen.

Ich wünsche dir sehr, dass es doch noch iwann klappt ✊.
Schöne Feiertage 🌲🌟🕯🎅!

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch allen auf diesem Weg von ❤️ ein frohes Weihnachtsfest 🎄🙋‍♀️😘
Auch wenn wir eine schöne Zeit haben, bin ich doch etwas wehmütig. Aber das gehört wohl dazu 🥺 Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Danke an Euch alle 😘

Der einzige Wunsch, den ich habe, ist bald mein Wunder im Arm zu halten.
Ich drücke uns allen so sehr die Daumen für 2021 🍀🍀🙏🙏

@mini-t-rex: Danke für Deine Mühe, die ich sehr zu schätzen weiß! Ich habe Deine Hibbelposts mit einer Prise Humor sehr gerne gelesen 🙏☺️

@schnatti0307: Ich freue mich, dass Du Amt übernommen hast ☺️ Danke 🙏

Liebe Grüße
Eure Eukalyptus7

11

Danke 😊

Ja, es wäre schön, wenn wir alle mit positivem Ausgang das Forum verlassen können 😊

12

Frohe Weihnachten euch allen. Ich hoffe ihr könnt trotzdem alle etwas Zeit mit der Familie verbringen trotz des doofen C*.
Ich möchte nochmals auf deinen Post von gestern zurückgreifen und mich ebenfalls für deine wundervollen täglichen Thread's bedanken. Es ist so schön zu wissen in so einer schweren Zeit, Menschen um sich zu haben, die einen so richtig verstehen und, sei es auch nur virtuell , für einander da sind.
Ich möchte mich ebenfalls dafür bedanken auch am Wochenende die Möglichkeit nutzen zu dürfen und euch mit meinen Posts abzuholen und zum Austausch anzuregen. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich dies auch gern weiter übernehmen.
Ich wünsche euch noch wundervolle besinnliche Weihnachtsstunden.
Ganz Liebe Grüße

13

Das hast du schön gesagt 😊