SST Babytest neue Verarbeitung?

Hi Mädels,
mir ist aufgefallen, dass sich die Sst von Babytest verändert haben. Ist euch das auch aufgefallen? Ich verwende diese nun schon seid vielen Zyklen und war sechs mal schwanger. Daher kann ich das in etwa einschätzen. Gibt es hier noch jemanden, der das bemerkt hat?
Früher waren sie eindeutiger. Die Prägung die nur bei HCG erscheint, ist relativ schwach zu erkennen im Vergleich zu den früheren Tests, und das bei einem HCG wert von 40 und mehr.
Erkennen sollen die die ich habe, ab einem Wert von 10.
Mich würde einfach interessieren ob das sonst jemand bemerkt hat oder ich mir das einbilde :)
Trotz ihres höheren Preises habe ich diese immer bevorzugt, weil sie generell ziemlich zuverlässig und früh anzeigen ob es geklappt hat.
Schreibt mir gerne mal eure Meinungen.
LG

1

Ich hatte auch ein paar mal so eine charge. Die letzte, die ich gekauft hatte im Oktober war wieder wie früher

2

Ah super. Danke für deine Info.
Dann ist da wohl wirklich was geändert worden. Hatte 60 Stück und die letzten zwanzig sind so schlecht

3

Hallo, ich hatte die babytests noch nie. Hab aber schon häufiger davon gehört. Könnt ihr mir verraten, woher ihr sie euch kauft? 😃

4

Ah ok.
Ich bestell die direkt beim Hersteller.

https://www.babytest.de/schwangerschaftstest.html

Hab heute auch ne neue charge erhalten und die war wieder super. Auf die kann man sich wirklich verlassen

5

Danke sehr 🤩 und ab wann testet ihr damit?

weiteren Kommentar laden