Nach Stimulierung immer noch nicht meine Periode!

Guten Morgen ihr Lieben und erst einmal Frohe Weihnachten!

Ich wollte euch Mal um Rat fragen!

Ich hab am 14.11. meine Periode gehabt und bin dann ein paar Tage später mit der Stimulation angefangen. Am 29.11. hab ich die letzte Spritze Pergoveris gespritzt.

Meine fehlgeschlagene Stimulierung ging bis quasi bis zum 29.11. !
Am 30.11. hatten wir den Abbruch des Zyklusses beschlossen da sich so gut wie gar nichts unter der Stimulation getan hatte.

Seit dem warte ich immer noch auf meine Periode! Sie kommt einfach nicht. Schwangerschaftstest alle 2-4 Tage gemacht. Gestern den letzten! Alle negativ!

Hat jemand so etwas auch schon gehabt?
Ist das normal?

Liebe Grüße Tina 🌺

1

Dann hattest du wahrscheinlich auch keinen ES?

Dann kann man leider nicht sagen, ob und wann eine Blutung einsetzt.

Hast du Progesteron, Duphaston oder die "Pille" da? Damit kannst du eine Blutung auslösen. 10-14 Tage einnehmen und dann wieder absetzen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo 👋
Womit hast du denn deinen Eisprung unterdrückt und bis wann? Gut möglich/wahrscheinlich, dass der ES erst im Dezember war und sich deine Periode dadurch auch verschiebt 😉
Der Vorschlag von Luthien wäre eine gute Möglichkeit, die Mens zu starten. Andere Möglichkeit: abwarten.
Du könntest morgen direkt nach dem Aufwachen, vor dem Aufstehen, deine Tempi messen und und gucken ob sie in Tieflage oder in Hochlage. Ist sie in Hochlage dürfte der ES vorbei sein und die Mens bald kommen. Ist sie in Tieflage dauert es noch.
Hintergrund ist der: ich hatte Enantone-Gyn zum Eisprung unterdrücken. Laut Ärztin wirkt das zuverlässig bis zu 6 Wochen (wenn ich mich recht erinnere). Dann verliert es seine Wirkung, der ES kann stattfinden und dann kommt 12-16 Tage später die Mens. So wirkt es für mich plausibel. Also je nachdem wie du unterdrückt hast und bis wann kann das natürlich eine deutliche Verlängerung vom Zyklus bewirken😉 Natürlich alles ohne Gewähr, bin keine Ärztin 🤷‍♀️
Liebe Grüße

3

Huhu ♥️

bei den ersten zwei Ivf hab ich sehr spät meine Periode im Folgezyklus bekommen. Das erste mal am 45 Zyklustag und das zweite mal am 42 Tag. Das ist völlig normal und das obwohl ich die Periode immer regelmäßig habe. Man darf nicht vergessen, dass die Spritzen in den bestehenden Hormonhaushalt eingreifen. Manche vertagen das super ,manche brauchen länger. Mach dir keinen Sorgen🖤

4

Ich bin Heute bei ZT 43 !
Am Montag werde ich zu meiner Gyn gehen und sie mal fragen wie ich das Beschleunigen kann.

Wir haben für Ende Januar eine Embryonenspende geplant.
Dafür muss ich bis Silvester aber meine Periode haben. Sonst wird es wohl erst Februar.

5

Das versehen ich. Sie wird kommen ♥️ich drück dich ♥️