🌲Hibbelpost am 2. Weihnachtsfeiertag🍷

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich wünsche euch noch ein schöne restliche Weihnachtszeit und noch ein paar besinnliche Stunden im Kreise euer Liebsten.
Wir werden den heutigen Tag mit meiner Schwester und meiner Mutti verbringen.

Ich war zwar die ganze Zeit positiv gestimmt, aber so langsam kommen die Mens Beschwerden und naja....Ich glaub da jetzt nicht mehr so wirklich dran,dass es geklappt haben könnte. Ich hab dann doch mal getestet ( ES+13).... und ich werde dann ein Gläschen Wein zur leckeren Ente trinken.
Auf den nächsten Versuch....

LG und allen Anderen weiterhin viel Erfolg 🍀🍀

1

Guten Morgen liebe fatima,

dir und allen anderen noch ein schönes Restweihnachten 🎄✨ tut mir leid, dass dein Test negativ ist. Dann lass es dir umso mehr gut gehen 🍷

Wir machen heute gar nichts ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Gar nichts ist auch ein tolles Programm 😁
Das machen wir dann morgen.

2

Guten Morgen, liebe Fatima #blume

Wir haben gestern meine Omi geholt. Wo es gestern noch aufwändige Rehkeule mit selbstgemachten Serviettenknödeln und Rotkohl gab, gibt es heute "nur" Raclette. Ich freu mich aber wahnsinnig drauf und wenn Omi da ist, ist sowieso alles besser #herzlich

Mein Test war heute, ES+9 Ovi+11, das erste Mal blütenweiß. Gespritztes hCg ist also raus. Ich wusste ja, dass es so sein würde. Es überkommt mich trotzdem ein trauriges Gefühl und irgendwie hab ich so gar keine Zuversicht, dass der Strich zurückkommen wird. Mein Bauchgefühl täuscht mich da sehr, sehr selten :-(
Daher fühle ich mit dir, fühl dich doll gedrückt #liebdrueck
(ich weiß, das hilft auch nicht...)

Wir werden um 11 Uhr "Der kleine Lord" schauen und tatsächlich kamen über Nacht ein paar Flocken herunter. So bleibt wenigstens ein wenig Weihnachtszauber erhalten #stern
Aber ja, irgendwie ist es sehr trüb in mir heute... Kann das auch vom Progesteron kommen? #gruebel

Habt alle einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und lasst euch von meinem Trübsinn nicht runterziehen #paket Ich verspreche, mich aufmuntern zu lassen ;-)

4

ES+9 ist aber noch arg früh 🤔
Da ist noch alles offen. 🍀
Dieses "Tief" kann aber tatsächlich vom Progesteron kommen.
Mir graut auch schon vor den Stimmungsschwankungen und den Albträumen, die ich bei den letzten beiden Behandlungen hatte 🙈

Mach dir nen schönen zweiten Weihnachtstag und lass es dir gut gehen ☺️

8

Hey schnatti,danke für deine lieben Worte.
Du bist ja Gott sei Danke noch recht früh dran mit ES+9,also toi toi toi. 🍀

3

Guten Morgen liebe Fatima,

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Genieß den Wein zur Ente 🍷 und lass es dir heute ganz besonders gut gehen.

Mein Mann und ich machen es uns heute gemütlich 💜

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

9

Danke liebe Regenbogen,
ich hab's mir tüchtig schmecken lassen. Mir geht's soweit gut und ich bin Kugelrund vom vielen Essen. 😅
Eich noch einen schönen Abend

11

Danke, den wünsche ich euch auch ☺️

Gönnen uns gerade einen Glühwein, bevor ab Silvester mit dem Spritzenstart auch wieder ein Alkoholverbot gilt 😉

5

Hallo liebe Fatima,

das tut mir leid! Lass dir den Wein und die Ente gut schmecken!

Machst du nächstes Jahr dann weitere IUIs?

Ich bin am wunderhibbeln und mein ES könnte heute oder morgen sein, der Ovu sah relativ gut aus 😊. Ziemlich früh für mich aber das freut mich.

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag für alle 🎄

10

Danke Havaneser. Ich drück die Daumen fürs Wunder. Wir werden nächstes Jahr noch 2 IUIs machen und dann ist Schluss.

6

Hallo ihr Lieben,

Ich melde m7ch auch mal wieder...

Nach zwei erfolglosen IUIs und zwei erfolglosen Blasto Transfers hab ich kurz vor Weihnachten meine Mens gekriegt. Am gleichen Tag, als mein Sohn positiv auf Corona getestet wurde und Wir nun in Quarantäne verfrachtet wurden.
Ich werde am Montag mal in der KiWuKlinik anrufen, wie wir nun weiter machen.
Möglich wäre ein KryoTransfer einer Blasto im natürlichen Zyklus. Problem sind die vielen US Kontrollen vor dem ES. Das lässt sich schwer mit meiner Familie und den Arbeitszeiten Anfang Januar vereinbaren.

Alles Gute für euch und noch schöne Weihnachtstage! ♥️🌟🎄