Frage zu Ovitrelle und ES....

Thumbnail Zoom

Hi, ich habe am 18.12. abends ausgelöst. Bin ich dann heute bei ES+8 ? Und wie lange braucht es bis sich Ovitrelle abgebaut hat
Habe gerade einen SST gewagt und meine einen mini Hauch zu sehen.
LG 🍀

1

Nach dem auslösen findet der es ca 36h später statt. Bei dir somit vermutlich morgens am 20.12.

Du bist somit erst es+6.
Auf dem test sind spritzenreste. Kann bis zu 12 Tage dauern bis die raus sind.
Entweder du machst jetzt eine testreihe und beobachtet den Verlauf oder du wartest noch min. 1 Woche, besser bis nmt!

Frohe Weihnachten

2

Ich habe am 15.12. mit Ovitrelle abends ausgelöst :-)
Du bist heute Spritze+8, ES+6. So um den Dreh.

Ich seh bei deinem Test keine Minihauch. Selbst wenn, wären es Spritzenreste. Bei mir war z.B. heute erst (Spritze +11) der Test blütenweiß. Ich hab einen normalen BMI (23,8) und an die 3 Liter getrunken. Da sind 10-12 Tage normal, dass die Tests positiv reagieren. Wegen des gespritzten hCg.
Deswegen soll man ja erst ES+14 testen oder eine Testreihe machen ;-) Sporadisch ab und zu testen macht leider wenig Sinn.

3

Dankeschön!