2. SS (11 SSW) und Zn. Sectio (leichtes Ziehen an der Narbe)

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich bin mit dem 2. Kind schwanger vor 9 Jahren kam unser Sohn per Not Sectio zur Welt.

Ich habe seit 2 Tagen immermal so ein Ziehen/Zwicken naja wie so ein leichter stechender Schmerz an der Narbe 😔
Das passiert so zweimal am Tag. Es sind keine Krämpfe oder so aber es ist unangenehm und ich mache mir etwas Sorgen.

Hatte das jemand von euch auch ?

Muss dazu sagen das ich nie Probleme mit der Narbe hatte auch nicht beim Wetterumschwung.

Habe meinen nächsten FA Termin erst am 4.1 könnte aber Montag zur Notsprechstunde. Meint ihr es wäre notwendig ? Oder dehnt sich einfach das Gewebe und es ist unbedenklich ?

Wünsche euch noch schöne Weihnachten 🎄 ganz liebe Grüße Miss Mavie 💞

1

Tut mir leid, habe vor lauter Aufregung im falschen Forum gepostet 😔