Clearblue digital mit WB

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Habe heute noch mal einen Clearblue digital mit WB gemacht und auf 3+ gehofft. Bin bei ca. 5+2
Jetzt stand nur wieder 2 bis 3 da so wie an 4+4.
Striche sind aber nach dem auseinander bauen wesentlich stärker. Sind die ok?

Gruß bessi170802

1

Hallo Bessi,

je nach Hcg Wert muss er jetzt noch keine 3+ anzeigen. Ich habe gerade mal zurückgerechnet und ich habe an 5+4 die 3+ gehabt.
Ihr denke, in den nächsten Tagen sollte er dann 3+ anzeigen.
Ab einem Wert im Urin von ca. 2700 zeigt er 3+.
Kennst Du Deinen Hcg Wert? Dann könntest Du ja ungefähr ausrechnen wann die 3+ da stehen sollte.

Viel Glück 🍀

2

Leider nein. Es wurde am Montag Blut abgenommen und HCG mit bestimmt. Aber mein FA ist im Urlaub und ich erfahre den Wert erst am 7.1. wenn er wieder da ist
Hoffe es. Muss ich mir noch mal einen kaufen.
Danke für deine Antwort

3

Liebe Bessi, ich hatte einen HCG Wert von über 5400 und mein Clearblue hat trotzdem nur 2-3 angezeigt.

Bei manchen zeigt er nie 3+ an, habe ich mal gelesen.

Alles Liebe und Gute für die

Schwangerschaft. 🍀

LG

4

Danke für Deine Antwort.
Mach mir halt Gedanken. Muss ja noch fast 2 Wochen auf den Termin warten bis ich sehe ob alles ok ist. Nach dem Verlust im letzten Jahr mit der FG in der 15.ssw (siehe VK) habe ich Angst, dass es wieder schief geht

17

Hallo Bessi,

das freut mich sehr zu hören, dass dein Test positiv ist. Ich sag herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

Bei mir war es auch wie bei Lilo. Der CB mit WB hat bei mir auch nur 2 bis 3 angezeigt aber nicht 3+ in dieser Schwangerschaft und ich habe 2 mal getestet. Laut Arzt hatte ich an PU+21 einen Wert von 4827 und CB zeigte 2-3 an.

Dieses Mal wird alles gut gehen bei dir. 😘

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 26. SSW inside

weitere Kommentare laden
5

Ich habe wirklich immer erst eine Woche später eine Veränderung da gehabt. Teste nochmal bei 5+4.
Lg

6

Mache ich. Es ist zwar eine gute Steigerung vom ersten Clearblue und dem von heute zu erkennen aber habe halt auf mehr gehofft. Muss ich Montag noch mal zum dm

7

Bessi!!! Was lese ich da?! Du bist schwanger?! Wie wunderbar! #huepf
Ich kann dich auch beruhigen, ich habe ein 3+ auch erst später erhalten, das war dann 5+4.
Ist es denn komplett natürlich entstanden weil du nicht ganz genau weißt, wie weit du bist? Dann hat ja die bs doch was gebracht #freu
Alles alles Gute weiterhin, diesmal kugelst du bis zum Schluss und hältst dann ein Baby im Arm #klee
Lg deine tomife mit Alexander (7 M) #herzlich

8

Hallo tomife

Ja völlig normal entstanden. Mussten pausieren wegen dem Geld. Und jetzt im zweiten übungszyklus hat es geklappt. Ich weiß, dass ich ca bei 5+2 sein muss.
Bin nur so nervös und hoffe, es hält

Wie geht es Euch?

22

Ja Wahnsinn, super! #freu
Na siehst du, wenn du dann doch erst 5+1 warst, warst du evtl einfach zu früh dran mit dem sst.
Uns geht's prima! Wir hibbeln schon wieder für Nr. 2, sind jetzt im 2. ÜZ. Mal sehen, ob wir auch so viel Glück haben 😄 mein Zyklus ist halt ganz anders und ich stille noch und Tempi messen geht nicht und in die kiwu brauch ich auch noch nicht gehen, erst wenn ich abgestillt habe. Von dem her alles noch entspannt. Alexander ist ja auch noch super klein, der Altersabstand darf auch gerne irgendwas um die 2 Jahre sein...
Halt uns auf dem Laufenden, ich drücke weiter die Daumen für das kleine 🌈 Wunder ♥

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Hallo Bessi, deine Striche sehen sehr gut aus 👍 denke da hätte nicht mehr viel gefehlt. Meine sehen ähnlich aus, das war an ES+20 und hat 3+ angezeigt, ich hatte wahrscheinlich einfach nur Glück so früh 🤷‍♀️

10

Das beruhigt mich etwas

Bin heute bei ES+23. Hoffe es wird alles gut.
Wollte nur die Wartezeit überbrücken. Und es beruhigt mich so, wenn die Tests stärker werden .

11

Herzlichen Glückwunsch.

weitere Kommentare laden