Es+6 schon positiv??

Hi ihr lieben,
wer hat Lust, mit mir zu spekulieren? Ich hab am 19ten vormittags mit Ovitrelle ausgelöst und mit Ovus von Z1 Pharma eine Testreihe gemacht. Bis gestern ist das Ergebnis immer weiter gesunken, auch täglich nicht gerade wenig. Seit heute steigt es wieder. Der Strich wird wieder stärker. Transfer eines 3-Zellers war am 23ten. Ich hätte nie damit gerechnet, aber könnte es jetzt schon ein Zeichen sein, dass es tatsächlich geklappt hat?
Ich werde definitiv weiter testen und bleibe gespannt. Wenn es weiter steigt, dann freu ich mich mal heimlich.
Mein Körper fühlt sich eh komisch an... Aber das schiebe ich eher aufs Duphaston...

1

Hallo und frohe Weihnachten,
es gibt ja nicht vieles, was es nicht gibt, aber ich vermute eher, dass dein Urin vielleicht heute etwas konzentrierter war als gestern. ES+6 wäre sehr sehr früh, da der Embryo ja frühestens ab ES+5 oder 6 überhaupt fähig ist, mit der Einnistung zu beginnen. Poste mal ein Foto, dann kann man das besser beurteilen. Bei mir waren 5000-6500 iE HCG immer locker 9-10 Tage zu sehen auf dem Test.
Viele Grüße

2

Hallo. Also dein Körper fängt ja jetzt erst an mit der Produktion von hcg. Und es werden auf jedenfall noch Reste da sein. Ich meins jetzt absolut nicht böse aber tu dir einen Gefallen und freue dich noch nicht. Warte noch ab es ist noch zu früh um zu wissen ob es tatsächlich positiv ist. Und danach fällst du noch tiefer. Drück dir die Daumen 👍 achja jegliche Anzeichen können vom Duphaston kommen also darauf kann man leider auch nichts geben

4

Hi, ich danke dir, aber ich sehe das ein wenig anders. Ich tue mir einen Gefallen und freue mich jetzt schon und hoffe und teste ständig, weil es das letzte Mal sein wird. Wenn es nicht positiv bleibt, dann ist das so, damit kann ich umgehen, ich habe 3 wundervolle Kinder. Das 4te wäre nur das Sahnehäubchen.
Ja, ich werde traurig sein, wenn es nicht klappt, aber es wird der letzte Versuch bleiben, und das genieße ich bis zum Schluss. Und diese Aufregung und Spekulationen gehören für mich dazu.

Deswegen danke ich euch, dass ihr mitmacht 😘

6

Ok. So verschieden sind die Einstellungen. Ich könnte das nicht. Ich möchte ein eindeutiges Ergebnis. Bin aber auch kein Fan von Ovus und diesen orakeln. Da erschließt sich mir auch nicht der Sinn 🤔

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Getrocknet fällt es gar nicht mehr so auf... Aber die App sagte, es sei wieder gestiegen 😁

Ich finde dieses Warten immer die schlimmste Zeit der ganzen Schwangerschaft... 😅 Und den Plan "diesmal warte ich einfach ab", schmeiße ich jedes Mal sofort über Bord... 😏

5
Thumbnail Zoom

Hier ist die Übersicht lt app

7

Also auf eine App würde ich mich null verlassen. Das sind - wenn überhaupt - Hilfsmittel, die aber z.B. die Auslösespritze nicht einkalkulieren.
Es+6 ist definitiv zu früh. Ich bin ES+9, also Spritze+10 und hatte heute das erste Mal einen blütenweißen Test.

weitere Kommentare laden