💨Hibbelpost am Sonntag 💨

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.
Nachtchicht 6 von 7 ist geschafft. Bei dem Wind draußen, werd ich nachher nur vom Bettchen auf die Couch wandern,vielleicht noch die Reste von gestern wegräumen.
Ansonsten heißt es jetzt warten bis der Arzt wieder auf hat und fragen wie es witer geht.

Was steht bei euch?

LG

1

Guten Morgen, fatima #blume

Bei mir ist die Stimmung immer noch bissl trüb. Die Testreihe bleibt seit gestern blütenweiß. Aber vier weitere Tage habe ich ja noch... #zitter

Wir fahren nachher meine Omi wieder heim und von dort zu meinen Eltern. Dann ist auch endlich die komplette Familie fĂźr die Weihnachtszeit abgehakt #verliebt

LG

2

Hey Schnatti,
4 Tage ist noch lange Zeit. Die Däumchen sind gedrückt. 😁🍀✊
Wir mßssten eigentlich auch noch zu 2 meiner Schwestern, aber bei der Einen wurden sowohl in der Kita als auch in der Schule ihrer Mädels Kinder positiv getestet, also warte ich da lieber noch bis Mittwoch oder Donnerstag.
Viel Spaß bei deinen Eltern

5

Huhu, ich drĂźcke dir fest die Daumen das der zweite Strich zurĂźck kommt!
Ich bin einen Tag nach Dir. Habe am 23.12. eine Blasto zurück bekommen (mehr haben es leider nicht geschafft) und habe heute das erste mal blütenweiß getestet. Ich kenne das Gefühl mit der trüben Stimmung. Die habe ich irgendwie seit gestern.
Jetzt hoffen wir einfach mal ganz fest weiter!!
LG Kate

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

wir werden uns wohl nachher dick einpacken und schauen, wie das Meer aussieht bei dem Wind 🌊

Ansonsten wollte ich noch ein bisschen Papierkram erledigen.

Finde es schade, das Weihnachten schon wieder vorbei ist, ich mag den Zauber 🎄✨

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Hey Luthien,
ein Spaziergang ist eine gute Idee. Ich bin gerade echt froh, wenn ich mich nicht bewegen muss, aufräumen und Wäsche machen hat mir für heute an Bewegung gereicht. 😅

4

Guten Morgen 🌬️

Bei uns ruckelt es ordentlich an den Rolladen. Es klingt so ungemütlich da draußen.....da mag ich gar nicht aufstehen 😅
Geplant ist fĂźr heute nichts.

Ich wĂźnsche euch einen schĂśnen Sonntag. Passt bei dem Wetter auf euch auf

9

Hallo Regenbogen.
Bei uns war heute frĂźh sogar schon Stromausfall...Ich hab mich schon gewundert warum wir keinen Feuerwehreinsatz haben. Es hat sich jetzt aber wieder etwas beruhigt.
Dir auch noch einen schĂśnen Sonntag

10

Ohje. Vor Stromausfall graut mir bei solchem Wetter ja immer. Da merkt man immer was alles vom Strom abhängig ist 🙈
Die Feuerwehr hat seit heute Nacht ganz gut zu tun. Diverse Bäume sind gekippt 😕

Wir haben uns zu Hause eingemummelt ☺️