Künstlicher Kryo

Hey meine Lieben,
Wie rechnet man due punktion wenn man 1 Tag nach auftauen due Embryonen zurück bekommen hat es war ein 3 und ein 5 zeller. Bin heute Transfer plus 11 und habe heute morgen einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht der war negativ😔unser 3.Transfer ist es jetzt.

Lg und danke für eure Antworten

1

Dann müsste der TF bei rechnerisch PU+2 gewesen sein, somit ist heute PU+13.

Die meisten Tests sollten da eigentlich schon ziemlich sicher sein, tut mir leid. Aber etwas Hoffnung besteht vielleicht noch 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Das tut mir leid mit deinem negativen test. Habt ihr euch schon mal überlegt bis zur blastozyste kultivieren zu lassen.? Also bis Tag 5? Die meisten schaffen es nämlich nicht mal bis zu diesem stadium. Man sagt So im Schnitt wen man 3 auftauen lässt schaft es meistens nur eine zur blasto. Klar in manchen Fällen auch mehr. Aber dann sind die SS Chancen auch höher. Es kostet zwar extra aber kann sich auch lohnen da die Chancen höher sind. Alles gute euch🍀

3

Danke das ist lieb von dir. Hatten 7 auf Eis und 9 insgesamt gehabt und haben nun nur noch 1ne auf Eis das ist schon eine harte Nummer finde ich 😔das da so garkeiner bleiben möchte wurde natürlich alle 3 Monate schwanger. Tja so ist das...

4

Oh man das tut mir so Leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Wir versuchen es seid 5 Jahren und nun endlich am Donnerstag durften wir zum ersten Mal Positiv testen. Jeden Monat aufs Neue immer wieder eine harte Enttäuschung. Ich wünsche dir viel. Kraft und Energie. Gebt nicht auf. Irgendwann werdet ihr belohnt 🥰