9 Zyklustag/ Gebärmutterschleimhaut/ wie ist es bei euch?

Hallo ihr Liieben,

ich war heute an Zyklustag 9 beim Ultraschall. Darf heute noch nicht auslösen. Muss heute nochmal spritzen und Morgen in der Früh wird nochmal darauf geschaut. :) Ich glaub ich hab ca. 10 Follikel was ich so mitbekommen hab, ob die alle reif werden- Keine Ahnung. Ich hoffe, es bleiben wieder ein paar zum einfrieren. PU ist voraussichtlich am 30 oder 31.12. Wann habt ihr PU?

Gott sei Dank ist die Endozyste noch nicht so groß. Das heißt, dass ich diesen Zyklus auf alle Fälle fertig machen darf.

Sie hat gesagt, dass meine Gebärmutterschleimhaut heute an Tag 9 bei 12 mm ist. Ist das nicht zuvie? 🤔 Hab mit eine Tabelle angesehen, da steht für den 9 Tag weniger. Bis zum auslösen dauert es doch noch ein wenig. Hab gelesen, dass es ab 14 mm auch nicht so gut sein soll.

Wie hoch ist sei bei euch an diesem Tag aufgebaut?

Schönen Sonntag & Liebe Grüße🙂

1

Huhu,

hört sich doch alles gut an ☺️

Bei mir war letztens die PU an ZT 16.

GMSH von 12 mm ist auch gut. Meine war bei 11 mm (eher eine Ausnahme bei mir, üblich sind 8-9 mm).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Halllöchen, :)

dankeee 🙂

LG

2

Guten Morgen,

meine Gebärmutterschleimhaut war immer so hoch aufgebaut. Ich hatte nie unter 11mm und meine Ärztin hat sie immer gelobt und fand sie gut 👍
Als es geklappt hat war meine Schleimhaut bei 12,7mm. Ich denke also nicht das diese Werte schon störend sind.

Viel Glück🍀

3

Guten Morgen,😊

ja, ich denke, das 12 mm vor Transfer super sind.

Ich bin aber erst beim 9 Zyklustag und noch einige Tage vom Transfer entfernt. Diese wird sich ja noch weiter aufbauen. Ich hoffe, dass sie dann nicht zu dick wird.

Wie hoch war deine am 9 Zyklustag aufgebaut?

Dankee & LG

5

Jetzt in der Glücksicsi war ich an Zyklustag 8 zum Ultraschall und da hatte sie glaube ich etwas über 10. Kann auch sein, dass sie sich jetzt langsamer aufbaut und nicht mehr ganz soviel zunimmt.
War bei mir auch so.

weiteren Kommentar laden