KIWU-Klinik Amberg

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik Amberg?

Ich bin momentan noch im Kitz Regensburg, aber ich bin nicht mehr wirklich zufrieden und fühle mich auch nicht mehr wohl.

Oder kann mir jemand eine andere gute Klinik im Bayern empfehlen?

Vielen Dank und einen schönen Abend noch 😊🌺

1

Huhu,

Bayern ist ja jetzt nicht gerade klein. Woher kommt ihr denn und welche Strecke seid ihr bereit zu fahren wenn man bedenkt, dass man mehrmals pro Zyklus hin muss?

Vg eli

3

Ja das stimmt🤦‍♀️

Wir kommen aus der Nähe von Landshut und bisher sind wir nach Regensburg 1 Stunde gefahren. Nach Amberg wären 1,5 Stunden..weiter weg sollte es nicht sein.

4

Dann wäre München ja auch noch im Rahmen des möglichen. Da kann ich euch die Klinik in der Lortzingstraße empfehlen. Nah an der Autobahn, nicht im Zentrum also gut zu erreichen.
Ich war dort von 2016 bis 2018 und bin jetzt wieder dort. Wenn du mehr wissen möchtest schau ich mal nach nen Erfahrungsbericht den ich mal geschrieben hab.

Vg eli

2

Hallo engl,
Ich war bei meinen beiden Kindern im Kiwu Zentrum Nürnberg bei Dr. Neuwinger und war sehr zufrieden.
LG Cheryl mit Zwerg und Räuber an der Hand ❤

5

Ich war über 1jahr in amberg aber erfolglos und bei schmerzen fühlte ich mich nicht ernstgenommen, ich bin umgekehrt ins kitz gewechselt und war sehr zufrieden und erfolgreich.
Muss aber dazu sagen, dass ich zwischen dem wechsel auch eine op hatte, es wurde überall Endometriose entfernt, daraufhin der erfolg. Ohne op hätte es bestimmt nirgends geklappt

6

Hallo,

Ich war von September 2018 bis September 2020 in Amberg und kann diese nur empfehlen. Dr.Krieg ist echt klasse und auch das Team, solle super nett. Die hatten uns unseren kleinen Lukas (leider ein ⭐, wofür sie aber nix konnten) geschenkt.
Ich bin jetzt aktuell durch Zwangspause (von Anfang an Selbstzahler) schwanger geworden.
Wenn das nicht passiert wäre und wir wieder gespart hätten, wären wir wieder hingefahren. Haben einen Weg von ca 90km einfach immer vor uns, was es uns aber Wert war. Schau das Du zu Dr. Krieg kommst, er ist echt der beste. Macht auch gern mal Spaß und ist nicht so ernst. Er beantwortet einen jede Frage und sagt aber auch viel im Vorfeld. Kannst mir gern Fragen stellen, wenn Du etwas spezielles wissen willst.

LG bessi170802

7

Sollte alle super nett heißen 🙈