Kiwukli Praxisklinik City Leipzig

Huhu ich würde mich freuen , wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte die in der selben Klinik ist . Wie die Erfahrungen so sind u ob es vllt auch schnell geklappt hat .

Liebe Grüße Stephie

1

Wir waren in dieser Klinik, haben dort 3 negative Inseminationen machen lassen, danach haben wir ins Ausland gewechselt weil wir Selbstzahler waren. Trotzdem waren wir in der Praxisklinik zufrieden. Kannst mir gerne privat schreiben.


Liebe Grüße Lizzy mit Emil 💙 (5 Wochen alt)

2

Hallo,

wir sind seit 2017 in der Klinik in Behandlung. Die erste ICSI haben wir in 05/18 machen lassen. Leider 1 x negativer Frischversuch und 2 x negative Kryo. Die 3. Kryo hatte dann in 01/19 geklappt, aber leider MA in der 8. Woche.

Zweite ICSI in 05/20 mit einer Blasto und gleich positiv. Aktuell bin ich 36+0 und wir warten jetzt nur noch, dass es los geht 🤗👶

Wir sind mit der Klinik sehr zufrieden. Auch, wenn man mal bei einer anderen Ärztin in Vertretung war, sind wir nett und professionell behandelt worden. Auch die Schwestern von der Anmeldung und aus dem Labor sind alle sehr, sehr nett.

Das einzige, was negativ ist, sind die hohen Kosten für die Kryo. Wir müssen jeden Monat ca.100 € zahlen. Das ist in anderen Kliniken deutlich günstiger.

LG 🌺