Brauche Rat wg. Folgeantrag Icsi

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits einen Icsi- Versuch hinter mir. Zwei sind also noch offen. Versichert bin ich bei der Bahn Bkk.
Man sagte mir, dass meine Zusage für die zwei Versuche noch bis September laufen. Was ist denn, wenn wir die Versuche nicht bis September starten können aufgrund Arbeit etc.?
Muss ich dann einen Folgeantrag stellen und wird dieser auf alle Fälle genehmigt? Wie genau läuft das dann? Jemand Erfahrung? Bin gerade verzweifelt.
Ganz lieben Dank und viel Glück euch!

1

Ich bin auch bei der Krankenkasse und kann dir nur raten einfach anzurufen und zu fragen.
Die Menschen dort sind total nett 🙂

Meine Vermutung ist, dass du die zwei Versuche dann erneut beantragst und genehmigt bekommst. Die Bahn BKK bezahlt derzeit 100%. Man weiß natürlich nie wie lange das so bleibt 🤷🏼‍♀️

2

Huhu. Ich bin zwar bei einer anderen KK aber wenn dein jetziger Antrag ausläuft, dann kannst du einen neuen Behandlungsplan beantragen bzw genehmigen lassen. Ich hatte über ein Jahr Pause u meiner war auch ausgelaufen , habe von meiner Kiwukli einen neuen Behandlungsplan bekommen u der wurde dann innerhalb einer Woche von KK genehmigt .