Welchen SST für Testreihe?

Ich bin erst ES+4, aber schon völlig hibbelig. Ich denke nicht, dass ich bis ES+14 mit dem Testen warten kann, aber vorher könnte ja noch HCG von der Ovitrelle-Spritze da sein. Darum würde ich vielleicht so ab ES+9 eine Testreihe starten, wie hier schon manche gemacht haben.
Da SST aber recht teuer sind, frage ich mich: Welche Tests nutzt ihr für die Testreihe? Sie sollen zwar günstig, aber möglichst zuverlässig sein..
Danke für Tipps!

1

Ich hab mir die Teststreifen von easy@home gekauft.
Findest du bei amazon unter "Easy@Home 20 Schwangerschaftstest Streifen Frühtest Schnelltest 10 miu/ml, Fertilitätstest-Kit, 20 HCG Tests".
Ich mache damit meine Testreihe.

2

An ES+14 nehm ich aber noch einen von Clearblue dazu. Hab ja den Monitor.
ES+4 ist wirklich sehr früh. Geh davon aus, dass du min. bis ES+8 noch Spritzenreste hast. 10 Tage bleibt das hCg eigentlich immer im Körper.

3
Thumbnail Zoom

Du siehst: bis Spritze+10 ist ein zweiter Strich da.
Drück dir die Daumen, dass deine Testreihe besser läuft als meine 🍀 Bei mir war's wohl mal wieder "Satz mit X" 😭

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe auch mit den Easy@Home getestet. Finde die super

6

Huhu,

Ich habe immer mit ktx7 von Innovita getestet. Die finde ich sehr gut weil sie echt zuverlässig anzeigen. Bekommst du bei eBay.

Vg eli