🌳Hibbelpost am Montag 🌳

„Freunde sind wie Sterne, sie sind immer da, aber erst in dunklen Zeiten sieht man ihre wahre Stärke.“

Guten Morgen

Die letzte Woche des Jahres ist angebrochen. Ich hoffe ihr könnt sie noch in Ruhe genießen 😊

Mein Thermometer ist grade verschollen. Ich muss mal meinen Mann fragen, ob er es weggepackt hat. Ich bin mir aber sehr sicher, dass der es vorletztes Wochenende war. Meine Brüste drehen böhmisch mal wieder durch und meine Träume sind auch wieder sehr interessant 😅

Wie sieht es bei euch so aus?

Liebe Grüße 🦖

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, mini-t-rex #blume

Wie sagt man? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Die Stimmung bleibt recht trüb... :-(
Werd mich heute wohl etwas mit Sport ablenken.

2

Das kann ich verstehen aber an ES+11 ist noch alles drin :)

Viel Glück 🍀

5

Ich drücke dir für morgen und übermorgen ganz fest die Daumen dass sich noch ein zweiter Strich zeigt 🍀🍀🍀

Lg Kate

3

Guten Morgen an alle!
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden... Ja, die letzte Woche des Jahres... und ich bekomme ein Dejavu, vor genau einem Jahr dachte ich ganz sicher, 2020 wird es klappen, zu Weihnachten sind wir vielleicht schon zu dritt. Heute, 1 Jahr später, denke ich das wieder🤔
Ich wünsche Euch auch eine entspannte letzte Woche zum Jahresausklang und Ich drücke uns allen die Daumen für 2021🍀

4

Stimmt. Man wird etwas wehmütig 🙈
Ich hoffe auch sehr, dass es grade für die, die länger dabei sind endlich mal klappt. Bei allen anderen natürlich auch 😊🍀

6

Ja, die letzte Woche bricht an, bis Neujahr wird sich aber noch nichts ergeben bei mir, bin heute ES+4, die Hibbelzeit ist noch ewig.
Es zwickt schon seit der Auslösespritze unten rechts im Bauch, keine Ahnung, ob da was abgeht und ob man überhaupt spüren könnte, wenn ein Ei richtung Gebährmutter wandert...
Das mit dem Deja-vu kenne ich auch leider. Vor etwa einem Jahr haben wir auch beschlossen, es mit dem Nachwuchs aktiv anzugehen - und im Januar bin ich dann gleich das erste Mal schwanger geworden, wir hätten dieses Weihnachten mit einem 2-Monate alten Würmchen feiern können, aber es hat nicht sollen sein. Ich kratze meine letzte Hoffnung zusammen und hoffe sehr auf den positiven Test und dass es sich dann richtig festbeißt, damit wir Weihnachten 2021 dann wirklich einen weiteren Gast unter dem Baum haben...
Drücke euch die Daumen!

8

Da wünsche ich euch viel Glück.
Manchmal denke ich auch an meine erste und bisher einzige kurze Schwangerschaft. Das Würmchen wäre mittlerweile fast zwei Jahre alt 🙈

Bei ES+4 musst du ja noch ne Weile warten bis man testen kann :)

7

Guten Morgen,

ich vermute, dass mein ES gestern war. Die Tempi ist heute gut hoch gegangen 😊.

Wir machen nachher einen schönen Spaziergang. Ansonsten steht nicht viel an.

9

Sehr schön. Frische Luft und Freizeit. Das ist eine gute Kombi 😁

10

Guten Morgen 🙋‍♀️

da hast Du wieder ein sehr schönes Sprichwort ausgesucht 🤗 Sehr wahr!

Ich werde zum Ende des Jahres auch wieder etwas wehmütig. Letztes Jahr um diese Zeit waren wir voller Hoffnung für ein 2020er Wunder 😔 Es gab zweimal einen Hoffnungsschimmer, der aber nicht von Dauer war. Aber wir kämpfen weiter.

Ich bin noch im Diagnosezyklus in der neuen Klinik (heute ES+11). Bis auf etwas Unterleibsziehen habe ich keine „Anzeichen“ für was auch immer. Testen werde ich (noch) nicht, da das gespritzte HCG (der Follikel wollte nicht von selbst springen) bei mir erfahrungsgemäß bis Minimum ES+12 nachweisbar ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙋‍♀️

Liebe Grüße
Eukalyptus

11

Dann wird es ja spannend bei dir. Ich wünsche dir viel Glück für diesen wundehibbelzyklus 😊🍀

12

Danke, liebe Mini-t-rex 💕💕

Liebe Grüße
Eukalyptus

13

Guten Morgen 🙈
Mein Mann hat mich tatsächlich bis 13 Uhr schlafen lassen 🙈
Dafür war ich aber auch bis 5 Uhr hellwach.
(Hab mir aus Langeweile ein neues Profilbild gebastelt 🥰)

Bin nun mit meinem Synarela-Sprüh-Rhythmus völlig durcheinander. Da ich erst ab Silvester mit Pergoveris starte, hoffe ich das 1x nicht sprühen kein Weltuntergang ist. Die Kiwu Klinik ist derzeit geschlossen.🤷🏼‍♀️

Die letzte Woche des Jahres hat angefangen....
Letztes Jahr hatten wir kurz vor Weihnachten unser Erstgespräch und haben Anfang Januar in die erste ICSI gestartet. 2 ICSIs in diesem Jahr.... zwei Mal positiv getestet....

Und nun geht's genauso weiter...... Einerseits bin ich gerade etwas wehmütig, andererseits motiviert.

2021 kann doch nur besser werden 🍀

Auf geht's, Mädels💪

14

Na klar wird’s besser 😁💪

Bei diesem Wetter kann man aber auch irgendwie nur schlafen. Die letzten beiden Tage habe ich fast bis 11:00 geschlafen 😳
Aber da bin ich auch wie ein Vogel. Mein man hat die Rollläden unten gelassen und so lange es dunkel ist, kann ich weiter schlafen 😂

Synarela hatte ich noch nie. Aber ich denke auch, dass das eine mal nicht so viel ausmacht 🤔

15

Willkommen im Club 😅
Mein Mann hatte auch bis 13 Uhr die Rolladen unten gelassen 😁 Hab aber auch nichts verpasst. Es regnet und regnet und regnet.....🌧️

16

Hallo ihr Lieben.
Auch mich macht die letzte Woche des Jahres wehmütig. Es ist nun wieder ein Jahr ohne positiven Test vorüber und nun ist es auch endgültig, dass ich auch vor 30 keinen mehr haben werde.... ins neue Jahr gehe ich auch nicht mit mehr Hoffnung...mal schauen was 2021 so bringt.

LG

17

Ich glaube wir sind alle irgendwie froh, wenn 2020 vorbei ist, denn die wenigsten haben noch die Chance auf einen positiven Test 🙈

Fühl dich gedrückt ❤️