Seht Ihr was?

Thumbnail Zoom

Hi, ich habe am 18.12. Mit Ovitrelle ausgelöst und wäre demnach ca. bei ES +8 heute. Um zu gucken ob sich das HCG abbaut habe ich bei ES+6 und +8 einen Test gemacht. Ich finde heute ist er auf jeden Fall stärker. Was meint Ihr? Rest HCG oder ganz viel Hoffnung?

1
Thumbnail Zoom

...und ES +6

2
Thumbnail Zoom

Also Spritze +8 ist definitiv noch gespritztes hCg. Ich habe am 15.12. ausgelöst. Ich häng dir mal das Bild von meiner Testreihe an, wenn auch diese nicht erfolgreich erscheint, mal wieder.
Aber da siehst du, dass bei Normalgewicht (habe BMI 23,8) das hCg frühestens nach 10 Tagen raus ist. Also bei ES+8.

An ES+6 kannst du noch gar kein eigenes hCg messen, weil ja an ES+5-7 erst die Einnistung stattfindet. Und erst wenn diese stattgefunden hat, produziert der Körper ja eigenes hCg.

3

Danke für Deine Antwort! Das Bild ES+8 ist +10 nach Spritze. Dann müsste doch nach 10 Tagen der Spitzenreiter raus sein oder? Ausgelöst habe ich am 18.12.
LG 🍀

weitere Kommentare laden