Test positiv? 14 Tage nach HCG Spritze

Thumbnail Zoom

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich raste grade innerlich etwas aus.. am 14.12. um 20 Uhr (heute vor 14 Tagen) habe ich mit Pregnyl ausgelöst.. der obere Test war 5 oder 6 Tage nach Spritze der untere ist von jetzt.. kann das noch Rest sein? Es ist schon etwas stärker aber traue mich nicht dran zu glauben hatte dieses Jahr 2 FG‘s und hab erst 2x den ES ausgelöst und noch nicht so viele Vergleiche wie schnell das abgebaut wird.. wäre es theoretisch möglich das das Rest ist?

1

Also meine Spritze war bei ES+6/ Ovitrelle +8 raus (jeden Tag getestet).
Also ich würde stark auf eigenes HCG setzen und sagen schon mal leise herzlichen Glückwunsch.
Hast du denn keine Test zwischen Tag 6 und heute gemacht?

2

Danke dir für die flotte Antwort 💓 nein ich hab keine Testreihe gemacht hab nur zwischendrin den einen an Spritze +5/6 gemacht und da war nur noch ganz dezent was zu sehen dann dachte ich in spätestens 2 Tagen ist der negativ dann mach ich noch einen aber hab dann keinen mehr gemacht weil ich mal chillen wolle 🤣 mich machen diese ständigen Tests wahnsinnig und ich denk an nix anderes mehr deshalb hab ich bewusst keine Testreihe gemacht und bereue das grade extrem. Mir fällts eh schon schwer mich zu freuen wegen den beiden Fg‘s vorher und jetzt weis ich nicht mal ob ich überhaupt einen Grund habe mich zu freuen 👀 bleibt mir wohl nix übrig als bis morgen zu warten..

3

Also nach 14Tagen denke ich kann man sehr stark davon ausgehen, dass das HCG der Spritze draußen ist.
Ich drück dir die Däumchen, dass es morgen noch deutlicher wird :).
So wie man die Trauer zu lassen muss, so ist es auch mit Freude.

4

Hi wie sieht er denn jetzt trocken aus und wie lang hast denn den Urin eingehalten bevor den Test gemacht hast?
Wenn’s hoch ist dann deines nach 14 Tagen 🤗

6

Sieht jetzt mittlerweile im Trockenen Zustand ähnlich aus wie auf dem Bild was ich gepostet hab ist immer noch etwas stärker und Urin war beide Male recht konzentriert versuche immer so 2 Stunden einzuhalten und trinke vorher und in der zwischen Zeit nichts

11

Ok weil trocken und nass vergleichen bei den Tests ist immer schwierig. Ich hab dann meistens trocken die Fotos auch noch gemacht. Toi toi toi für morgen früh dann

weitere Kommentare laden
5

Ich finde das sieht gut aus! Reste müssten schon raus sein.
Viel Glück 🍀

7

Oh das hoffe ich so sehr! Traue mich noch nicht richtig zu freuen hab wie gesagt auch noch nicht so den Vergleich weil das erst das zweite mal auslösen war aber ich könnte schwören das es letztes Mal so Spritze + 11 raus war und der Test weiß heute wäre ja Spritze +13

8

Aber kann natürlich sein das sich das auch von Zyklus zu Zyklus unterscheidet und variiert

9

Ich habe teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

Möglich ist beides.

Hilft nur weiter testen und schauen, ob es mehr wird 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Mh ich hatte schon langsam Hoffnung 😞 danke liebe Luthien - du hast schon so viele meiner 1000 Fragen hier beantwortet 💓 ich drück dich!

12

Immer doch, liebe paci, ich wünsche dir sehr einen deutlich positiven Test morgen 🍀🍀🍀

16

Hallo 🙋‍♀️

Ich denke, grundsätzlich ist das gespritzte HCG an ES+14 draußen. Mach am besten morgen noch mal einen Test (selbe Marke, selbe Empfindlichkeit), dann hast Du einen guten Vergleich.

Ich hatte meistens bis ES+12 Spritzenreste.
Drücke die Daumen ✊🍀

Liebe Grüße
Eukalyptus

17

Ich danke dir für deine Nachricht! Ich meine bei mir war’s letztes Mal auch so an Spritze +12 ca raus bin mir aber nicht mehr sicher und es war auch ein anderes Mittel was gespritzt wurde aber die selbe Dosis.. keine Ahnung ob das einen Unterschied macht 🤷🏼‍♀️ Ich warte einfach morgen früh mal ab zu Not wenn’s nicht eindeutig ist hoffe ich das meine Kinderwunsch Klinik einen bluttest machen kann bevor ich irre werde😅

19
Thumbnail Zoom

UPDATE: der obere Test ist der von gestern der untere von heute beide schon trocken.. ich würde sagen sie werden schwächer🧐 bin heute Spritze +15 scheinbar war’s dann wirklich noch ziemlich viel Rest 🙁