Stark schmerzende Brüste während der Stimulation/ Was kann man tun?

Hallo,
ich hab seit heute stark schmerzende Brüste.
Hatte das noch jemand während der Stimulation? Was kann man dagegen machen?

Danke für eure Tipps. :))
LG

1

Habe ich auch gerade gehabt, als ich das erste Mal mit Elonva stimuliert habe (bei Gonal oder Pergoveris hatte ich das nicht).

Was dagegen hilft, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe Luthien, :)

dankee, dass du mir schreibst.
Ich hatte das sonst nie beim stimulieren, hab sogar die gleichen Medis. (Puregon und Meriofert)

Ich hoffe, dass dies wieder etwas besser wird.
Hab Angst, dass vielleicht etwas mit den Hormonen nicht stimmt.

Glaubst du war das, weil dein Progestron Spiegel zu früh gestiegen ist?

Liebe Grüße & schönen Abend

3

Nee, glaube ich nicht, das hatte ich eigentlich schon direkt nach der Spritze an ZT 2, da kann das Progesteron noch nicht gestiegen sein.

Vermute eher einen Zusammenhang mit Östrogen.

Im natürlichen Zyklus habe ich das auch manchmal, kurz vor ES und dann ein paar Tage lang.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo sophiee,

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Habe ich auch die letzten male bei meinen Hormonbehandlungen gehabt. Ich war dann in unserer Apotheke da habe ich eine die sich super mit Homöopathie auskennt. Die hat mir ein Öl gegeben "Frauenwohl von Primavera" dies am Abend auf die Brüste bisschen einmassieren. Das hat mein Mann jeden Abend gemacht wenn ich Schmerzen habe/hatte. Es ist wirklich angenehm gewesen auch wenn jede Berührung schmerzt selbst beim abtrocknen nach der Dusche.

6

Liebe Conny,

vielen Dank für deinen guten Tipp. :)


Ist es das Frauenwohl Zyklus Balance Öl bio ?
Hat es die geholfen ? Ich darf nicht mal irgendwie ankommen...
Das werde ich mir sofort holen, da die Brüste wirklich immer schlimmer werden.:(

Viel, vielen liebrn Dank.

Liebe Grüße

7
Thumbnail Zoom

Hallo,

mir hat es geholfen, es dauert aber ein paar Tage bis es wirkt. Glaub so nachb2-3 Tagen ist es besser geworden. Ich weiß genau wie es ist, war bei meinen Simulationen bisher auch so. Sogar am Anfang meiner Schwangerschaft haben die brüste geschmerzt, selbst das abtrocknen tat da schon weh.

Ich hoffe es hilft dir auch so wie mir.

Liebe Grüße