Kryo mit Zellern oder blasto ? Assisted hatching

Hallo ihr lieben Menschen, sagt mal, macht ihr einen kryo Versuch (habe noch vier Eizellen im vierkernstadium auf Eis) mit dem assisted hatching oder braucht man das gar nicht, wenn man die vier in die blastokultur schicken würde?

Beim letzten frischversuch haben sich von vier frischen Eizellen nur eine in eine schlüpfende tripple b blasto entwickelt (was auch immer das heißt)
Ich weiß überhaupt nicht was richtig und was falsch ist.

Meine Klinik setzt auf blastos aber wenn keine von den Vieren sich dahin entwickelt :(
Ach mir ist gerade einfach zum heulen,weil ich nicht weiß was richtig ist.

1

Assistent hatching macht meine Klinik nur wenn es wirklich not tut. Das sehen die Biologen eigentlich wenn die eihaut verdickt sein sollte.

Ich bin immer pro blasto und habe sogar eine mit nur 3 EZ gemacht

2

Und wieviele sind zur blasto gekommen? Hat es geklappt ?🥰

5

2 sind zur blasto geworden.
Eine habe ich zurück bekommen, die macht gerade mittagssschlaf 😉 die andere soll nächstes Jahr bei mir einziehen.

Also, hat super geklappt

3

Guten Morgen 😊
Also ich hatte 5 auf Eis und leider mussten alle aufgetaut werden weil es nur 2 geschafft haben. Wir wollten aber keine Blastos, weil wir der Meinung waren das sie im Bauch besser gedeihen 🙈
Mir wurde dann ein 6 und ein 10 Zeller eingesetzt.. uns wurde selber überlassen ob wir das Hatching machen möchten weil es wohl bessere Chancen haben könnte.. wir haben es gemacht, da wir einfach alles versuchen wollten.
Es hat geklappt beide haben sich eingenistet und einer davon liegt jetzt mlt 5 Wochen neben mir am schlafen 😊 natürlich weiss man nicht ob es auch an dem Hatching gelegen hat, aber wie gesagt wir wollten einfach alles versucht haben 🙈

4

Hallo, danke für deine Antwort. Ja so habe ich auch schon überlegt. Schade dass es letztlich keine zwei geworden sind. Hoffe deine Schwangerschaft war schön 😍