Welche Chancen bei Ifv nach Sterilisation

Hallo ihr wir haben im Februar ein Termin für eine IFV, ich habe bereits Kinder , aber ich musste mich aus Gesundheitlichen Gründen Sterilisieren lassen . Hat jemand Erfahrung, und wie stehen die Chancen, also ich wurde immer recht schnell Schwanger. Freue mich auf eure Antworten

1

Hey du 😊

ich würde sagen ,nicht viel besser oder schlechter als auf natürlichem Weg. Kommt auch immer ein bisl auf die Umstände an. Alter,Hormonwerte ,ist beim Partner alles ok usw.
Man sagt ja die Chancen stehen ca. 30 % . Aber wiegesagt, es kommt auf die Situation an. Der erste Versuch muß nicht gleich funktionieren, kann muß aber nicht. Es ist wie ein Experiment. Man muß warten was passiert.

Grüßle Steffi

2

Ja wir beide sind 33 Jahre alt wie gesagt Gesund. Aber da hast du schon recht, muss ja nichts heißen, aber man wünscht es sich ja natürlich immer. Danke für die Antwort