Persönlicher Austausch in OWL

Hallo liebes Forum,
gibt es hier jemanden, der auch in OWL wohnt und Lust auf einen persönlichen Austausch hat? Ich komme mir manchmal vor wie ein Alien. Ich kenne zwar zum Glück dieses Forum hier aber leider niemanden aus meinem Freundes und Bekanntenkreis, der auch wegen KiWu in Behandlung ist. Wenn man mal telefonieren könnte oder sich sogar mal trifft, dann könnte man sich gegenseitig etwas stützen :-)
Ich freu mich auf Antworten... lg aus Bielefeld

1

Hallo auch aus Bielefeld 😊👋

Ja, manchmal dauert es, bis man Gleichgesinnte trifft. In welcher Klinik seid ihr? 2016 ist meine Tochter durch icsi im Frog entstanden. Im Moment sind wir für das zweite Kind in Behandlung.
Wir können uns gerne schreiben oder treffen, wenn es wieder leichter ist 😊

2

Hallo, ich komme aus Minden und wär auch für Schreiben erstmal und auch mal ein Treffen zu haben. Im Moment ist es ja leider schwierig. Wie wäre es mit einem Club hier? Ich glaube, so einen gibt es noch nicht (zumindest habe ich keinen gefunden).
LG