🌟Hibbelpost am Dienstag 🌟

„Stelle Dir tĂ€glich 3 Fragen: Was hat mir heute am besten gefallen? Was habe ich heute gelernt? WofĂŒr bin ich heute dankbar?“

Guten Morgen
Ich glaube heute wird ein langer Tag. Denn ich habe heute Nacht so ca ne Stunde geschlafen und bin immernoch hellwach 😅
Meinem Mann geht’s Ă€hnlich aber ich glaube er schlĂ€ft mittlerweile.
Ich vermute es liegt am grĂŒnen Tee đŸ€”
Von dem habe ich gestern am spĂ€ten Nachmittag eine kann voll aufgebrĂŒht.
Seit dem muss ich auch stĂ€ndig pullern 😅

Habt alle einen schönen Tag 😊
Viel GlĂŒck fĂŒr alles was heute so ansteht 🍀

Hat vielleicht der eine oder andere leckere vegan Raclette Ideen?
Wenn es schon ein einsames Silvester wird, soll es zumindest lecker werden 😁

Liebe GrĂŒĂŸe 🩖

1

Guten Morgen, mini-t-rex #blume

GrĂŒner Tee treibt mich tatsĂ€chlich auch immer auf Toilette #rofl

Heute ES+12, immer noch kein zweiter Strich zurĂŒck. Die Hoffnung ist somit komplett im Eimer und Silvester wird wohl eine Art Kummertrinken werden #sorry
Im nÀchsten Zyklus probier ich's mit Letrozol statt Clomifen. Dran glauben kann ich nicht. Warum auch...

Vegane Racletteideen hab ich dir tatsĂ€chlich keine, obwohl wir oft Raclette essen, auch in ausgefalleneren Varianten. Aber guck doch mal auf "deutschlandistvegan.de". Da findest du bestimmt etwas :-) Veganen KĂ€se bzw. Schmelz gibt es ja (Tipp: Hefeschmelz) und als Dip wĂŒrde ich definitiv Hummus und Guacamole bevorzugen. Ansonsten: GemĂŒse, Kartoffeln, Toast, usw. Ich mache immer eine Art Champignon (braun)-Rahm-Petersilien-Pfanne. Schmeckt auf Kartoffeln ganz toll #herzlich

LG,

Schnatti

2

Wie schade 😕
Testest du trotzdem noch weiter?

Ich hatte fĂŒrs Raclette an eine pfannkuchenversion gedacht :)

6

Ich werde morgen FrĂŒh nochmal testen, das ist dann ES+13. Wenn da kein minimaler Strich sichtbar ist, setz ich das Utrogest ab. Selbst bei meinem Mann kullerten ein paar TrĂ€nen, als er mich in den Arm nahm.
Ich tu echt alles seit 10 Monaten: von heute auf morgen Nichtraucher, myo-Inositol, sĂ€mtliche pimp-my-egg-PrĂ€parate, kaum Alkohol, Temperatur- und Gewichtskontrolle, Schlaf, Sport in Maßen, usw... Nicht ein minimaler Erfolg. Ich hab so die Schnauze voll. Vor allem von der Kiwu-Praxis. Dieses dumme Gerede von wegen "mit Stimu muss reichen, weil alle Werte gut sind". Ich will endlich weiterfĂŒhrende Diagnostik :-[

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder.
Ich schmeiße ins Raclette am liebsten Mais und Paprika und Champignons. Die dann mit KĂ€se drĂŒber und oben auf die Platte drauf Kartoffeln.

Bei mir ist pĂŒnktlich am 23.12. die Mens gekommen (4tage ĂŒberfĂ€llig... Hurra, was fĂŒr eine WeihnachtsĂŒberraschung)

Am 11.1. geht es dann zur Voruntersuchung fĂŒr die erste ICSI. Da soll mir auch der Behandlungsplan und die Medis erklĂ€rt werden. Ich bin gespannt...
Wahrscheinlich muss ich erstmal den VerfĂŒgungsrahmen meiner Kreditkarte hochsetzen um die Medikamente kaufen zu können 🙈😂

Ich hatte ja ein bisschen gehofft, dass es diesen Zyklus schon losgehen könnte, aber dank Weihnachten ging da nix.

Also ĂŒbe ich mich in Geduld...

4

Oh Man. Das ist ein wirklich doofes Weihnachtsgeschenk 🙈

Das Limit der Kreditkarte hat mich tatsĂ€chlich einmal fast in Schwierigkeiten gebracht beim kiwu 🙈
Das eine mal war die Klinik so nett und hat gleich genug fĂŒr den ganzen Versuch verschrieben (sonst machen die das im Etappen, damit man nicht zu viel ĂŒbrig behĂ€lt)

Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck, dass es dann auch wirklich losgehen kann 😊🍀

5

Ach im Zweifel muss die Apotheke das aufteilen und ich bezahle von verschiedenen Konten 😂 hilft ja nix